teaser bild
Seite 110 von 438 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Knochenbrecher
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielen dank, ich denke ich werd das weglassen. hab grad mal testweise ein paar alte 05/06 pathofragen gekreuzt und mit 20% abgeschlossen. also reiner zufall. ich find "wayne" sollte bei patho gültige antwort werden.
    adieu patho. hallo mehr zeit für was anderes!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    An alle, die schon in der Wiederholungsphase sind,
    kreuzt ihr deutlich besser als bei eurem ersten Durchgang??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #548
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    *zurückmeld*
    Obwohl ich deutlich hinter dem 100-Tage-Lernplan zurückliege, versuche ich schon, zu wiederholen. So ca. 50-100 Fragen am Tag.

    Bin dazu übergegangen, die Fragen zu markieren, die falsch waren, diejenigen, wo ich unsicher war und die mit Bild. Kommen alle in einen Korb.

    Klar ist das beim zweiten Mal besser. Aber manche Sachen kann ich mir einfach nicht merken. Egal, wie oft ich sie kreuze.

    Morgen Allgemeinmedizin fertig (arbeite nicht in der vorgegebenen Reihenfolge) und dann Derma. Gefolgt von Pharma, da hab ich grad Lust drauf
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    149
    wow, du hast lust auf pharma! so langsam schadet das lernen wohl jedem nur spaß, nutz die motivation!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #550
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sollte ein Scherz sein
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook