teaser bild
Seite 122 von 438 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Beiträge
    80

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    na, da haben wir ja richtig glück!

    wir dürfen uns unsere gruppe und fach selber zusammensuchen.
    man muss sich also jemanden suchen der sein gewünschtes 4.fach als wahlfach hatte und andere Pjler die mit einem wahlfach hatten und auch gern das gewünschte 4.fach machen würden.
    also mindestens einer aus der gruppe muss genau andersrum wahlfach/4.fach kombi haben wie man selber. es können nicht 4 Pjler aus einem wahlfach sich ein gemeinsames 4.fach aussuchen.
    diese wünsche werden dann ans dekanat weitergegeben und meistens (hoffentlich) auch so eingeteilt...d.h. wir wissen eigentlich so ab mai unser 4. fach und mitprüflinge...
    termin erfahren wir dann auch erst vom lpa...und prüfer...keine ahnung! wahrscheinlich kurz vorher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Hier gibt es eine Liste mit potentiellen Prüfergruppen, sowohl für die Hochschule, als auch für periphere Häuser. Auch hier kann man sich durch geschickte Wahl des Mitprüflings ein "gutes" 4.Fach auswählen.
    Die Wünsche werden meistens erfüllt.
    Ob das bei mir so gut ist, werde ich noch sehen. Mein zukünftiger Chef prüft mich und wenn ich versage, kann ich mir gleich noch einen neuen Job suchen
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    62
    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes sonniges Wochenende und habt ein wenig Entspannung dem Kopf gegönnt.
    Heute ist wieder Montag- also haut rein und viel Erfolg beim Lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Ysahi
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Semester:
    bald ...
    Beiträge
    35
    @skalpella: davor hab ich auch bammel... eigentlich hätt ich bei dem gerne prpüfung gehabt, aber da es der chef wird, wäre es mega peinlich sich zu blamieren.

    ansonsten hab ich ne schlechte woche hinter mir. hoffe ab jetzt kommt ein motivationshoch und es klappt ein wenig besser! ich hab mich entschlossen doch patho zu machen, da ich denke / hoffe mit klin. patho ein bissel innere zu wiederholen. wenn ich merke das das doch nicht so is, dann mach ich halt was anderes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja mein wahlfach wird von meinem drvater geprüft, die diss ist zwar schon verteidigt aber ich überlege noch immer dort evtl danach anzufangen, da hab ich auch schiss mich zu blamieren, nicht speziell in seinem fach aber in den anderen
    ih wäre ja schon froh, wenn bei uns endlich mal infos rausgehen würden bzgl der prüfungen aber das wird wohl noch mindestens 3 wochen daueren
    ich finde das irgendwie blöd dassda jede uni ihr ding macht, es ist ja schon nen unterschied, ob du dir dein 4. fach "aussuchen" kannst oder das schicksal entscheidet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook