teaser bild
Seite 153 von 438 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lööö: das hört sich ja schlimm an. Nach Rechtsmedizin heißt es für mich Arbeits- und Sozialmedizin. Liest du im Exaplan oder kreuzt du nur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Habe Arbeits- und Sozmed im Exaplan gelesen. Wobei ich den Teil zu den einzelnen Stoffen und deren Auswirkungen nur "überflogen" habe. Ich kann mir das einfach nicht merken (und ich glaube, das Problem ist, dass ich es mir v.a. nicht merken WILL...). Aber die gute Nachricht ist, in den HEX sind weniger Fragen dazu und ich finde sie machbarer, als in den alten Examen. Immerhin. Ein Lichtblick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    in meinem SozioSkript steht dass bei Krebsvorsorge keine apparative Diagnostik oder bildgebende Verfahren benuzt werden sollen.
    Habe ich einen Denkfehler oder ist Mammograpghie kein Krebsscreening?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2010
    Ort
    köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    24
    hallo ihr lieben

    ich weiss das thema hatten wir schonmal , aber ich verzweifele mit der wiederholung , erst habe ich angefangen die falsch gekreuzten zu wiederholen, aber viel bringt das ja nicht
    was macht ihr, wie soll man am besten innere wiederholen? einfach kreuzen oder herold und ähnliches????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Knochenbrecher
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    man kann rechts bei sonstiges KPK ankreuzen! ich würd das aber höchstens kreuzen, das is in den hammerexamina nimmer so relevant!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook