teaser bild
Seite 16 von 438 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Druglord Avatar von sdae
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Nirvana
    Semester:
    1.WBJ
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SchildiDerZweite Beitrag anzeigen
    Ja wenn Thrombophiliediagnsotik positiv oder am Schreibtisch soviel Platz wie in der Businessclass ist.
    Hehe, naja, meine Frage war nicht so ganz ernstgemeint. Hab nur nen Zwinkersmiley dahinter vergessen.

    Info für diejenigen, die noch zwischen HeX-DVD und eXamen-online schwanken:

    Ich lerne mit Examenonline und finde den Servie grundsolide. Das Interface ist einfach zu bedienen, die Kommentare sind gut, es läuft stabil.

    Ein paar Dinge nerven allerdings:
    * Schliesst man aus Versehen den Browser, so speichert er die aktuelle Sitzung nicht.

    * Klickt man aus der Notizfunktion raus, so kann man sie nicht mehr anwählen, um wieder reinzuschreiben => Fenster schliessen und neu öffnen. Ausserdem springt die Frage immer zurück auf den Anfang. Blöd bei langen Fragen, die über den Bildschirmrand rausgehen.

    * Man muss schon genau auf das Wort klicken, damit die Funktion ausgelöst wird. Ein bisschen danebenklicken reicht nicht.

    * 5 Sekunden Latenz, bis er die Lösung anzeigt oder die neue Frage geladen hat.

    Sind aber Kleinigkeiten. Im Grundegenommen bin ich sehr zufrieden.

    Ausschlaggebend war für meine Entscheidung die Tatsache, dass ich mit nem Netbook ohne DVD-Rom arbeite und Win7 drauf habe. Soll zwar auch alles ohne Probleme gehen, da die aktuelle DVD aber auch für 40 Ocken als Einzelplatzlizenz zu haben ist, macht es keinen allzugrossen Unterschied.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    also ich hab keine 5 sec bis zum Anzeigen der Lösung, max. 2sec
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    So, ich lerne nun effektiv den 2. Tag! Ich hab mit Pharma angefangen, Meid sbrauch ich ja überall :-/ Wie macht ihr das mit den Fächern, welche nicht in dem100 Tage Plan integriert sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    149
    ...welches fach fehlt denn da noch? und wie kommt's dass ihr alle schon mit pj durch seid? ich hab noch 3 wochen und noch keine woche urlaub verbraucht....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hatte noch 1 studientag + 2 freizeitausgleiche nach dienst! die nächsten 4 wochen sind die 20 fehltage!
    mibi fehlt zB und immunologie & geriatrie & allgemeinmedizin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook