teaser bild
Seite 18 von 438 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowohl Mibi wie auch Infektio nach altem Exaplan, bzw. GK2-Stoff zu lernen bringt rein gar nichts. Die Anzahl der Fragen, die zu bestimmten Details gestellt werden ist minimal. Was man sich imho anschauen sollte sind die relevanten Erregerspektren für die verschiedenen Krankheiten.
    Wenn sich das impp im Rahmen eines der Fälle einen bestimmten Erreger herausgreift (wie es z.B. mit der Influenza mal gab) werden die Fragen so speziell, dass man sie sowieso nur mit Glück beantworten kann. Es lohnt sich m.E. nicht dafür die gesamte MiBi in entsprechender Tiefe zu lernen. Okay, wenn ihr eine 1 haben wollt, solltet ihr das tun, aber für eine gute 2 geht es auch ohne sehr gut.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    Für alle Die schon das HEx hinter sich haben. Um wieviel Prozent habt ihr euch in den 100 Tagen lernzeit verbessert im Durchschnitt?



  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von nlh96 Beitrag anzeigen
    Für alle Die schon das HEx hinter sich haben. Um wieviel Prozent habt ihr euch in den 100 Tagen lernzeit verbessert im Durchschnitt?
    Bevor ich angefangen habe zu lernen habe ich ein altes HEX gekreuzt. Da hatte ich knapp bestanden, 60,3% glaub ich. Gut geraten
    Danach habe ich fächerweise gekreuzt und erst am Ende die letzten 5 HEX komplett gekreuzt. Da hat sich der Schnitt dann so bei 70-73% eingependelt.

    Zur Beruhigung:
    Das beste Ergebnis hatte ich in meinem eigenen HEX



  4. #89
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von DoFu Beitrag anzeigen
    Zur Beruhigung:
    Das beste Ergebnis hatte ich in meinem eigenen HEX

    Ging mir ebenso - da hab ich mich nochmal um 8% gesteigert .



  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An die alten Hexler: ist es überhaupt möglich, im Hex im Schriftlichen eine 2 zu machen? Wenn man sich die Statistiken des IMPP anschaut, machen ja gut 90% eine 3 oder eine 4.. Sind also die restlichen 10% die Leute, die auch während des Studiums schon Überflieger waren oder hat auch Otto Normalstudent eine Chance?



MEDI-LEARN bei Facebook