teaser bild
Seite 336 von 438 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.680 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1676
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du Müll runtergebracht? ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1677
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    nee der wurde heir schon seit 3 wochen nicht abgeholt
    ich hab kontaktlinsen geholt damit ich bei meinem bestimmt 10 meter entfernt sitzenden nachbarn abschreiben kann nee, damit ich überhaupt die fragen lesen kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1678
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von stud.med.maria Beitrag anzeigen
    so ich war seit 4 tagen mal wieder außerhalb der wohnung *g* war schön
    Wahnsinn. Sicher auch ein Grund, warum einen irgendwann die Panik überkommt! Mindestens einmal frische Luft pro Tag muss sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1679
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2010
    Beiträge
    7
    So ich war jetzt auch eben kurz darußen und zwar habe ih mir Schoko-Butterkekse gekauft. Hauptsache Schoko. Stehe nämlich nicht so auf Marshmallows. Trotz Regenwetter ist es toll, wenn man sich mal die Beine vertreten kann. Und frische Luft soll ja auch der Hirndurchblutung gut tun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1680
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab gerad meine sachen gepackt um am we zu meinen eltern & von dort montag in die prüfungsstadt zu fahren, jetzt bin ich richtig nervös, hab nen mega kloß im hals... hab 5x kontrolliert ob mein perso noch gültig ist (noch 3 jahre) hätte aber gern noch meinen reisepass der hat sich aber versteckt hab jetzt mit einer freundin telefoniert die im frühjahr hatte, bei uns darf man keine textmarker benutzen find ich *******



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook