teaser bild
Seite 338 von 438 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.686 bis 1.690 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1686
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen ihr Lieben, so nun ist es soweit, ich kann nachst nicht mehr schlafen. Keine Ahnung was das werden soll. Hab jetzt schon überlegt in Baldrian zuinvestieren damit ich wenigstens am WE nochmal schlafe. Erfahrungen? Tipps?
    Ich werd heute en bissl Neuro und u.a. Stroke lesen, evtl. auch nochmal MI und das MammaCa kommt evtl. am WE nochmal...



  2. #1687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    57
    Baldrian...naja, wenn man dran glaubt wirkt es bestimmt....ich würde eher empfehlen: 1 h laufen gehen, danach schön heiß duschen und anschließend mit ner Tasse heißem Kakao, alternativ einem Glas Rotwein ins Bett gehen und noch ein bisschen in einem spannenden Buch lesen, dass nichts mit Medizin zu tun hat....



  3. #1688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    rud du bist mir sympathisch Ich glaube nämlich auch nicht wirklich an sowas daher hatte ich bereits befürchtet, dass das bei mir nix wird! ich glaueb dein vorschlag ist ganz gut, das versuch ich heute abend mal



  4. #1689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    15
    Ich finde auch, dass Schwimmen Wunder bei sowas wirken kann. Nur ne Stunde, macht den Kopf frei und müde.
    Und was ja auch helfen soll ist warmes Bier mit Honig. Das kommt bei mir aber erst im worst case in Frage...



  5. #1690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rud86 Beitrag anzeigen
    Baldrian...naja, wenn man dran glaubt wirkt es bestimmt....ich würde eher empfehlen: 1 h laufen gehen, danach schön heiß duschen und anschließend mit ner Tasse heißem Kakao, alternativ einem Glas Rotwein ins Bett gehen und noch ein bisschen in einem spannenden Buch lesen, dass nichts mit Medizin zu tun hat....
    Das wäre auch mein Rezept, wenn ich mich nicht eh schon fühlen würde, wie der Tod auf Socken. Irgendwie ist das diesmal super hartnäckig und entsprechend schlecht meine Wiederholung tagsüber und nachts der Schlaf. Wegen akuten Luftnotattacken wache ich immer mla wieder auf und aufgrund der doch langsam beginnenden Nervosität schlafe ich dann schlecht wieder ein. Blöde Kombination.

    Möchte mir heute nochmal ein paar kleinere Fächer zum querkreuzen vornehmen.
    Einen guten Tag euch allen!



MEDI-LEARN bei Facebook