teaser bild
Seite 339 von 438 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.695 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fange heute an mein Kurzzeitgedächnis zu füttern. Patho und Derma- vielleicht bleibt ja mehr hängen als beim Lernen vor ? (Wochen). Nächste Woche um diese Zeit ist alles vorbei- irgendwie schwer vorzustellen nach der ganzen Lernerei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1692
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    Na, schwimmen wird schwierig, ich bin ab heute bei meinen Eltern im tiefsten thüringer Wald, da müsste ich bestimmt ne 3/4 h zum nächsten Bad fahren müde bin ich, keine frage, aber mein kopf arbeitet trotzdem nachts
    kanns mir auch kaum vorstellen, dass es nächste woche vorbei ist, ich hofe nur dass es ein gutes ende nimmt! nochmal das alles? nee auf keinen fall
    morgen mach ich derma & sonntag so arbeitsmedizin und solche sachen und hoffe dass was ins kurzzeitgedächtnis wandert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1693
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Ich glaube das Multiple Sklerose als Fall rankommt. Es gab ja im letzten HEX kein Neuro Fall. Und da bietet sich doch MS so wunderbar an. Oder Epilepsie aber da will ich gar nicht dran denken was man da noch für gemeine Pharma Fragen stellen könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1694
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    ms find ich aber nicht gut stroke wäre ja auch ne möglichkeit! epilepsie omg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1695
    Registrierter Benutzer Avatar von BlondBondGirl
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Hanseatic
    Semester:
    Ärztin!
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte nicht über mögliche Fälle nachdenken! Einfach meine Lücken füllen heute, am WE fahren mein Mann und ich weg (Hochzeitstag!) Ein bissl Wellness und hoffentlich Schlaf tut dann gut... Montag lese ich nur (ich mach auf KEINEN FALL noch Fragen) und packe!
    Muß noch Traubenzucker, Ohrstöpsel, Kaugummi (soll Stress reduzieren) und Snacks besorgen...

    @Maria: Sport finde ich auch wichtig, nur nicht zu spät. Baldrian + Hopfen funktionierte am Anfang für mich, jetzt nicht mehr... Hab total die fürchterliche Alpträume. Rotwein + kitschiges Liebesroman helfen mir total! Sonst kannst Du ein älteres Antihistaminikum ausprobieren (rezeptfrei)

    Alle noch viel Kraft und Ruhe für heute! Wir schaffen das!
    Class of 2010!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook