teaser bild
Seite 342 von 438 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.706 bis 1.710 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1706
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Essen wird auch gestellt? Sicher?
    Stifte und Radiergummi, ja, das wusste ich (möchte dennoch sicherheitshalber welche dabei haben).

    Huschdeguzel= Hustenbonbons



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1707
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    ahhhh kannte ich noch nicht den ausdruck aber das ist ne gute idee auch das mit den nasentropfen, ein hoch auf die schleimhautatrophie
    also bei uns gibts wol angeblich lunchpakete aber ich verlass mich da nicht drauf, man weiss ja auch nie was da drin ist & in der prüfung sollte es schon was sein, was ich brauchen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1708
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    12
    Beiträge
    4
    Das Wort Gutzel kennt man auch im Schwabenland nicht.
    Da wurd ich total doof angeschaut, wenn ich jemandem ein Gutzel an geboten habe.
    Dabei ist es doch so ein nettes Wort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1709
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von lööö Beitrag anzeigen
    Essen wird auch gestellt? Sicher?
    Ich hoffe, die Rückfrage war ein Scherz. Stell mir das grad vor, wie vorne in der Halle Münsterland (wo ich schreibe) ein feines Buffet mit Schnittchen, Frikadellen, Salaten und Nachtischen aufgebaut ist und alle während des Kreuzens mampfen! Herrlich...

    Zitat Zitat von BlondBondGirl Beitrag anzeigen
    Ummm ich muß zugeben, daß ich gerade die "grün-lila-tüpfelkrankheit" bei Google eingegeben habe ... Wer noch?
    LOOOL. Der zweitbeste Post des Tages!! Ich finds toll, wenn Leute zu ihren merkwürdigen Ideen stehen und uns daran auch noch teilhaben...

    Mal sehen, ob ich das Grinsen heut nochmal aus dem Gesicht bekomme ob dieser beiden Posts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1710
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von stud.med.maria Beitrag anzeigen
    also bei uns gibts wol angeblich lunchpakete aber ich verlass mich da nicht drauf, man weiss ja auch nie was da drin ist & in der prüfung sollte es schon was sein, was ich brauchen kann
    Wie bitte?? Das war also kein Scherz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook