teaser bild
Seite 384 von 438 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.916 bis 1.920 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1916
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wer kennt dieses gefühl

    --->

    du schwankst zwischen zwei antworten ... dies ca. 5 mal ... und entscheidest dich FÜNF MAL fürs falsche?

    das ist doch echt zum verzweifeln ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1917
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96
    Ihr Lieben, ich hab jetzt meine Punkte soweit es geht ausgewertet und bestanden!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für das Füreinander Dasein der letzten Wochen!

    Wie war es bei Euch? Ich hoffe, doch auch, dass alles geklappt hat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1918
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    62
    Super krass- was für ein Examen. Bestanden mit viel mehr Puffer als erwartet. Super genial!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1919
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Schon ein merkwürdiges Examen mit vielen merkwürdigen Fragen, gerade heute an Tag 3. Nichtsdestotrotz hab ich - voraussegesetzt Tag 3 ändert nicht mehr so viel und die ML-Ergebnisse stimmen - ein für meine bescheidenen Kriterien klasse Ergebnis eingefahren!
    Ich bin so froh, dass das geklappt hat!!
    Hoffe, alle anderen sind auch einigermaßen zufrieden! Mein Ärger über unnütze Fehler ist auch verflogen, denn die hätten wahrscheinlich eh nix mehr geändert...
    Jetzt erstmal 3 Tage die Füße hochlegen und relaxen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1920
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Jung: super! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es genauso- habe an den ersten beiden Tagen schon so viel besser gekreuzt als in den Vorbereitungsexamen. Wenn alles klappt, dann wirds vielleicht sogar eine zwei- ich kanns gar nicht glauben und traue dem Braten noch nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook