teaser bild
Seite 388 von 438 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.940 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1936
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bekommst diese Punkt, allerdings liegt dann auch deine persönliche Bestehensgrenze/Notengrenze höher.



  2. #1937
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Och naja, ok, das waere ja ok^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  3. #1938
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Wo sind wir denn hier, dass man sich für seinen Wunsch nach einer 1 im Examen auch noch rechtfertigen muss?!
    Natürlich darf man Fragen rügen und natürlich muss man sich nicht für gute Noten rechtfertigen. Völlig okay! Aber das Examen ist grad mal ein paar Stunden vorbei. Weiß nicht, ob man sich dann nicht erstmal freuen sollte, wenn man scheinbar mehr als 89 Prozent erreicht hat. Zudem steht halt noch gar nix fest.
    Mir tun einfach die Leute leid, die jetzt zittern, zu bestehen und dann hier auch noch lesen müssen, dass die Ersten auf die 1 schielen. Das ist halt Jammern auf sehr hohem Niveau und damit hatte ich immer ein kleines Problemchen. Frag mich, ob es Sinn macht, jetzt schon über den Sinn und Unsinn einzelner Fragen zu streiten. Ich war immer jemand, der sowas lieber etwas langsamer angegangen ist.
    Dass es aber unter Umständen für die weitere Karriere eine Rolle spielt, habe ich nicht bedacht. Wer so eine Karriere vorhat: Bitte. Völlig okay! Ich halt mich in Zukunft aus solchen Diskussionen dann einfach raus. Ich bin halt immer auf der Seite der Kleinen.

    Nix für ungut!



  4. #1939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    12
    Beiträge
    4
    An alle, die sich jetzt schon im besten alkoholischen Delir befinden:

    Glückwunsch, der Tag gehört definitiv uns!

    Ich möchte mich auf dem Weg auch bedanken für die moralische Stütze, die ich durch die Anteilnahme an euren Sorgen und euren Gesprächen hier im Forum erhalten habe.


    @HAwee: Sehe ich ganz genauso wie du, kein Grund zurückzurudern, dass ein jeder seine Interessen wahrt ist allzu menschlich, aber der Rahmen ist in Anbetracht jener 10%, die sich heute Abend eher bekümmert denn euphorisch-derangiert zuknallen, definitiv ganz schlecht gewählt.



  5. #1940
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Forum ist aber nunmal für Fragen da. Und die Frist zum Rügen ist ja auch bekanntlich nicht ewig offen, zudem hat der interessierte Poster vielleicht schon in 2 Wochen Mündliche. Dann macht er jetzt bestimmt auch keine 6 Tage lang Recherchen.
    Zudem könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass in einem medi-*LEARN*-Forum der Anteil der Nichtbesteher doch deutlich geringer ist, als die 10%.
    Zur Not kann man ja auch einfach überlesen.



MEDI-LEARN bei Facebook