teaser bild
Seite 429 von 438 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.145 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2141
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, Solara, ich hatte Montag schon meinen ersten Tag. Um Himmels Willen, was für ein schrecklicher Gedanke, jetzt erst die Prüfer zu erfahren. Ich bin ja froh, dass ich gleich 2 Wochen nach der schriftlichen dran war, ich hätte nicht gewusst, wie ich mich so lange hätte motivieren sollen.
    Mein Arbeitstag heute war ganz schön heftig. Ich hab nach 9 Stunden festgestellt, dass ich weder gegessen noch getrunken hab. Und alles geschafft hab ich auch nicht. Man wird ganz schön ins kalte Wasser geschmissen auf meiner ITS...
    Aber das gehört ja hier gar nicht mehr in diesen Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2142
    Ysahi
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Semester:
    bald ...
    Beiträge
    35
    hatte auch am montag meinen ersten tag! und fühl mich noch gar nich als arzt... schon irgendwie komisch!

    wegen zusendung/bearbeitung der approbation hilft es vielleicht mit der zuständigen dame des LPA zu "flirten". bzw ihr erklären, warum und wofür man die approbation schnell braucht. hier hats bei einigen geklappt.

    allen, die noch nicht mündliches hatten:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Beiträge
    80
    So, seit gestern bin ich auch ÄRZTIN!!!!! JUUUUHUUUUUUUUUUU

    Endlich vorbei!!!!

    Viel Glück an die, die noch ranmüssen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2144
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    !!!Glückwunsch, Viel Glück!!!
    Cool!
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch ich bin seit gestern Ärztin!







    Und hab seit heute Halsschmerzen... War ja fast klar, nach dem ganzen Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook