teaser bild
Seite 431 von 438 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.155 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2151
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @alle, die noch dran sind , ALLES WIRD GUT!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    1
    Haallloo!ich hatte ewig mein passwort nicht und dann falsch und dann vergessen.. ach.. so nur die ganze zeit ein passiver nutzer unserer lerncommunity, aber jetzt noch ein kommentar zum derzeitigen stand..
    ja ich gehoer auch zu denjenigen, die noch ran muessen... ist langsam schon zaeh. aber wat solls.. konzentrieren... ja was ict das;)
    ich denke und denke und merke nur dass ich versuche zu denken.. aber alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei.. und das staatsexamen-hihi. los maedels jetzt ziehen wir nochmal an und dann ist das erste mal seit jahren so richtig weihnachtsmarkt angesagt!
    schoenen tag voller konzentrationen und bis denn!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    An alle die, die montag und dienstag nochmal ran müssen, lernt ihr noch?
    Ich habe keine lust mehr.................schaffe auch niochts mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2154
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Ich lern noch voll. Hab mal wieder viiiel zu spät angefangen und betreibe Schadensbegrenzung
    Naja. Wird schon werden *hoff*
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2155
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallihallo,
    gehöre auch noch zu den wenigen Übriggebliebenen!! Hab erst Mittwoch und Donnerstag und so langsam (naja, eigentlich schon seit ein paar Tagen) kommt die Panik auf...hab das Gefühl ich hab ALLES vergessen und dauerd stoße ich auf Dinge die ich entweder vergessen habe, noch nie gelernt oder vor denen ich mich immer gedrückt habe überhaupt, ich hab mal wieder darüber nachgedacht, was für ein schikanöses system das alles ist, man lernt bis zum erbrechen, aber man hat immer das gefühl, man kann nix. auch bei den klausuren, hätten die mir gesagt, sie haben keine bestanden, geglaubt hätte ich es. selbstbewusstsein - nein danke. und ich bin auch der festen überzeugung, dass meine mitprüflinge (von denen ich keinen kenne) alle viel schlauer und souveräner als ich sind.
    wahhhhhhhh!!! also schlucke ich jede Menge Baldrian und Alkohol um meinen Groll auf die Welt zu schlucken ;)
    sooo genug gejammert auf in den Kampf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook