teaser bild
Seite 432 von 438 ErsteErste ... 332382422428429430431432433434435436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.156 bis 2.160 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    149

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich überbiete, hab erst übernächsten montag. sie angst kriecht hoch, schlafen fällt schwer, was ich vorn lerne fällt hinten wieder aus meinem hirn raus - viel zu klein. aber: alles wird gut ... irgendwie!



  2. #2157
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von suz Beitrag anzeigen
    ich überbiete, hab erst übernächsten montag. sie angst kriecht hoch, schlafen fällt schwer, was ich vorn lerne fällt hinten wieder aus meinem hirn raus - viel zu klein. aber: alles wird gut ... irgendwie!
    same here..... ätzend....



  3. #2158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von suz Beitrag anzeigen
    ich überbiete, hab erst übernächsten montag. sie angst kriecht hoch, schlafen fällt schwer, was ich vorn lerne fällt hinten wieder aus meinem hirn raus - viel zu klein. aber: alles wird gut ... irgendwie!
    bist du ich? ich hab auch übernächsten montag & dienstag ich hab so angst! ich versuh jetzt diese woche aus jedem fach noch einmal ein bissl was zu machen & hoffe, dass noch was hängen bleibt!



  4. #2159
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130
    frage mich gerade was ich die letzten 4 Wochen gemacht habe...hab jeden Tag gelernt aber ich weiß echt nicht was! In meinem Kopf herscht einfach nur die gähnende Leere und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr in Panik gerate ich...kann doch nicht sein, irgendwo muß ein Loch in meinem Kopf sein!!! Was hab ich nur gemacht die letzten Wochen, zumindest erinner ich mich dass ich am Schreibtisch gesessen hab
    so ein Psychoterror!!!!!! Und das jetzt seit Monaten! Wundert mich echt dass ich noch kein Ulcus oder Cushing habe
    oh man das wird die reinste Kathastrophe...morgen bekomm ich den ersten Patient und Dienstag wollte ich eigentlich versuchen zu entspannen...am besten ich geh von morgens bis abends ins kino oder so damit ich nicht gedanken wälze
    also dann: letzter Tag quasi...
    PS: sorry, ich mußte mich einfach mal ausk...



  5. #2160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann dich total gut verstehen mir gehts auch so
    wie du bekommst morgen patienten und dienstag entspannen???



MEDI-LEARN bei Facebook