teaser bild
Seite 436 von 438 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.180 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh wie schön ich bin nicht allein
    @suz:; ich wünsch dir gute besserung und hoff dass es dir morgen besser geht! nimm ne große ibu ;) gibts bei euch freitags die patienten? find ich gut, nichts o wie bei uns :/
    @echnaton: wann bist du dran?



  2. #2177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    80
    herzlichen glückwunsch lööö!!!

    ihr schafft das auch alle noch, auch mit kleinen krankheiten etc!!! sprech da aus erfahrung, hab mir am abend des ersten tages eine pizza bestellt, und dann in der nacht so eine lebensmittelvergiftung (tip auf staph aureus ) bekommen, wie ich sie noch nie in meinem leben hatte!!! so schlimm! hab die nacht nur 2 std was geschlafen und war sonst nur im bad über der kloschüssel, mit synkope durch den volumenverlust noch und allem drum und dran! hab gedacht ich steh den zweiten tag nie durch! aber dank loperamid und kamillentee und zwieback, den ich mir mitgenommen hatte, ging es dann!!!!
    was ich damit sagen will: auch wenn man körperlich nicht so fit ist, man kann es auch so schaffen! der körper holt dann schon seine letzten reserven raus ;)

    toi toi toi!!!!



  3. #2178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Danke für die Glückwünsche

    Um Himmels Willen "Viel Glück", das klingt ja ganz übel. Da spielt dann die ganze Nacht an der Kloschüssel auch noch die Panik mit, dass einem das jetzt gerade das Examen kostet. Klingt wirklich nach absolutem Worstcase Szenario, Leute, da kann es nur besser werden! Notfalls wirklich mit Ibu-Doping in die Prüfung, das Adrenalin tut sein Übriges. Anschließend eben für ne Woche ins Bett



  4. #2179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    drückt mir bitte die daumen!!!!!



  5. #2180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber klar doch! Und denk daran: Danach ist es endlich vorbei. Das hat mir zumindest immer geholfen!



MEDI-LEARN bei Facebook