teaser bild
Seite 5 von 438 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    drücke euch alle daumen
    mir hat unsere F2010threat so über manche lerndepression geholfen

    hoffe nur von herzen,dass ich mich mi dann nicht in eure reihen einordnen muss..weils es doch so knapp war



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    129
    Also
    ich bin überhaupt kein Streber...fand aber den Herold super,weil da Patho etc auch ein bisschen mit drin ist.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    Bin auch im Herbst dabei....
    Im Moment im meinem dritten Tertial, bei den Unfallchirurgen.



  4. #24
    fertig
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    hi, bin versehentlich in diesen thread gerutscht. dachte es wäre "meiner". ihr seid ja früh dran. hab das hex grad hinter mir. kann euch nur empfehlen: fangt um himmels willen nicht zu früh an mit dem lernen. bei mir war nach drei monaten total die luft raus und die letzten zwei wochen hat mich dann nur noch das schlechte gewissen gequält.
    mein tip: nicht nach fächern lernen sondern nach gegenstandskatalog/krankheitsbildern. kann man bei examenonline einstellen als auswahlmöglichkeit, obs bei der cd geht, weiss ich nicht. hab ich am ende so gemacht und hat mir viel mehr gebracht. ist natürlich etas schwierig mit der begleitenden literatur. im buch hammerexamen gibts diese aufteilung schon. kommt einem am anfang fremd vor, ist aber im endeffekt super und bereitet einen meines erachtens besser auf die prüfung vor. und: ist beim lernen auch nicht so öde: drei tage patho, drei tage pharma etc., sondern immer von allem etwas.
    Aber wie gesagt: bloss nicht zu früh anfangen.



  5. #25
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich quetsch mich auch mal kurz hier rein:

    Schaut euch v.a. die Skripte aus "unserem" Thread an, sind genau auf's Kreuzen ausgelegt - die Themen dort noch ein bisschen genauer nachlesen bei Bedarf (und den ein oder anderen mittlerweile überholten Therapievorschlag ausbesser ) und dann kreuzen was das Zeug hält + Kommentare lesen (alle, auch wenn ermüdend ist).

    Und die mündlichen Fächer mitlernen (allerdings kommt das bei uns erst noch, also vorerst noch keine erprobten Tipps) - ich würde wohl, wenn ich früher angefangen hätte, mit den Fallbüchern lernen, die sind klasse!

    Viel Erfolg euch im Herbst - kreuzt fleißig und lasst euch nicht entmutigen von der Fülle des Stoffes !



MEDI-LEARN bei Facebook