teaser bild
Seite 51 von 438 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    acrobat reader soll helfen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2009
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    70
    weiss Jemand die Mőglichen Fall & Fragen für Herbst 2010 Prüfung? Sogar potentielle Fall (bei mediskript)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    149
    man leute - es nervt!!! ich werd hier bald nicht mehr reinschauen, denn alles was euch interessiert sind fälle fälle fälle. keiner weiß was diesen herbst dran kommt. und momentan ist es auch noch sowas von lilalatte ob es nun im fall ums ovarialkarzinom um pica oder popeln geht. kreuzt doch erst mal alles durch, dann wisst ihr auch was schon mal dran war!!

    bin grad bei psycho. das macht sogar "spaß" - da hat man noch erfolgserlebnisse. kann ich empfehlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Ohje, ich hatte einen Frustnachmittag... Habe mir heute die neue Hammerexamen DVD gekauft. Hatte bisher noch die ziemlich alte, bis 2006, ohne Fälle. Muss jetzt bei den Fächern, die ich mehr oder weniger abgeschlossen hatte, noch die neueren kreuzen und habe da mit Innere begonnen. War leider eine Mega-Frust Aktion. Dieses lange Fallgedöns am PC zu lesen ist anstrengend und die Kreuzergebnisse waren, hm, ein Reinfall. Und eigentlich hatte ich Innere doch schon fertig... Wenn mir das bei den anderen Dingen auch so geht,...

    Naja, Tiefs kommen (und gehen?). Werde mich schon wieder berappeln. Aber jetzt hab ich grade sonen Berg vor mir.

    Erstmal Abendessen und vergessen für heute. Morgen wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von BlondBondGirl
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Hanseatic
    Semester:
    Ärztin!
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch das Gefühl, daß die neueren Fragen (Fälle und so) schwieriger sind- sie sind jedenfalls anders...

    Aber Kopf hoch! Das schaffen wir! Das ist eher ein Spiel der Nerven- ich meine, wer im Studium ein bisschen gelernt hat und im PJ aufgepasst hat und in der Lernzeit systematisch arbeitet wird höchstwahrscheinlich bestehen! Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen lassen...
    Class of 2010!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook