teaser bild
Seite 54 von 438 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo allerseits
    weiß jemand wie ich die mediscript einzel- & gesamtstatistiken bei der neuen mediscript cd 04/10 übernehmen kann?? der mediscript support meint, man könne die statistiken nicht übernehmen, jedoch hat es anfänglich geklappt....jetzt zeigt er die einzelstatistiken aber komplett falsch an, sehr merkwürdig....vielleicht hat ja noch wer das gleiche problem & gleich dazu 'ne lösung?? ;)
    vielen dank im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    7
    Hallo,
    ich hab gehört, dass bei examenonline auch irgendwie falsch gekreuzte Fragen gespeichert werden- ich kann die Funktion aber nicht finden, außer über Markierungen.
    Weiß jemand wie das geht?
    Danke!
    Schwalbe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von lööö Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch scon, das Bild mit/ohne Bihilärem Irgendwas. Abhaken und hoffen, dass das Bild bei uns eindeutiger wird Radio habe ich noch nicht gelernt, nur die Fragen, die ab und an mal zwischendrin dabei waren (bei deralten CD wars doch manchmal bunt gemischt).

    Ich finde bei den neueren Fragen (HEX) die Innere Fälle sehr anstrengend. Diese Masse an Text frisst ziemlich an der Konzentration. Und dann sind die Fragen meiens Erachtens im Rahmen der Fälle doch detaillierter als die Einzelfragen.

    Na, zum Bestehen wirds reichen und ein bisschen mehr wäre schön Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Kommt mir nicht so vor, als ob ich seit 3,5 Wochen lerne...
    Manchmal hilft es, den Fall gar nicht erst zu lesen und gleich mal die Fragen zu beantworten, die sich nicht auf den Fall beziehen. Danach kann man bei den Fragen die Bezug auf den Fall nehmen, kurz im Text nachlesen.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Delta Operator Avatar von Delta Operator
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    Endlich raus aus dem Kindergarten
    Beiträge
    110
    @Netfinder: Genau so siehts aus, wer den kompletten Text liest ist ein Vollpfosten...
    "Ja wie roch es...??? Nach SIEG!" (Apokalypse Now)

    "Ehre und Stärke"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, auch wenn man nicht den ganzen Text zu Anfang liest, sondern sich nur partiell die wichtigen Dinge raussucht, finde ich es teilweise schon anstrengend. Die Konzentration lässt bei mir eher nach, als wnn ich nur einzelne Fragen habe. Oder ich mach den Fehler, denke, die Frage ist ja auch so zu beantworten (ohne Fall) und dann war der entscheidende Punkt doch irgendwo im Fließtext... Bei Innere fand ich die Fälle eher schwieriger als bei den früheren Examen. Bei Päd und Neuro nicht.

    Aber es ist sicher deutlich praktischer, den Text vor sich zu haben, auffälliges anstreichen und anmalen zu können, als immer wieder den ganzen Text durchzuscrollen und irgenwas zu suchen. Also kanns nur besser werden. Mein Optimismus ist wieder etwas zurückgekehrt.

    Schönen (Lern)tag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook