teaser bild
Seite 61 von 438 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    So langsam fange ich an verschiedene mediscript-Kommentare zu hassen. Insbesondere dass bei bestimmten Fächern/Jahren bei jeder! Frage "einfache Frage", "knifflig, aber machbar", "mit ein wenig Anatomiekenntnissen durchaus lösbar" im Antwortteil steht. Mir hilft das überhaupt nichts.
    Bin extrem froh, dass es das bei examenonline kaum noch gibt. Es interessiert einen ja nicht, ob die Frage nun "lächerlich" oder sonst irgend etwas ist.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96
    Krass, dass ihr jetzt schon eure Prüfungsfächer und das Datum bekommen habt. Ich habe noch nichts von dem LPA gehört oder bekommt man das von der Uni?
    Ich bin jetzt beim EXAPLAN bei Mibi- schrecklich, schrecklich, schrecklich, aber dann kommen ja (zum Glück) fast nur noch klinische Fächer! Hoffe, die laufen besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Achso, der Reihe nach zu lernen habe ich aufgegeben, muss mich ja irgendwie motivieren zwischendurch.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96
    ist wahrscheinlich auch eine bessere Idee. Erst Patho, dann Pharma, dann Hygiene und dann Mibi- nicht unbedingt motivierend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2010
    Ort
    köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    patho bin ich durch , jetzt gehts weiter mit gyn, ich mach auch nicht die reihe nach, zwischendurch soll es auch mal spass machen, mibi habe ich noch vor mir mal sehen...

    und zu mündlich, soweit ich weiss kann man im Dekanat nachfragen welche kombination und prüfer usw... von LPA bekommen wir erst zwei wochen vorher ein Brief



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook