teaser bild
Seite 63 von 438 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn ich gemeint bin: ich habe Patho mit dem Exaplan gemacht und GK2 und 3 gekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2010
    Ort
    köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von john2012 Beitrag anzeigen
    Hi lara,
    wie hast du Patho gelernt? Aus EXAPLAN oder nur gekreuzt? 800 Frage
    danke fur Hilfe & Tipp
    hab GK3 gekreuzt , gelesen sehr wenig ,d. kreuzen hat es meiner meinung gereicht für die paar fragen in patho lohnt sich nicht extra viel zeit zu investieren ich hab zweischen 65% und 70% gekreuzt ,das wird wohl für patho reichen
    jetzt mache ich aber feierabend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18
    Hi,
    also der Unterschied zwischen der vHHL und der hHHL ist zudem auch die Leitstelle.
    Bei vHHL wie beschrieben die kleine Fontanelle und bei der hHHL die große Fontanelle. Das Kind kommt als sog. "Sternengucker" zur Welt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2004
    Semester:
    Hex Herbst 2010
    Beiträge
    60
    Hi,
    das Mündliche wird ja von der Uni ausgerichtet, also bekommt man die Info von der Uni. Aber bei uns ist es ja auch noch nicht sicher, es kann sich noch sowohl der Termin, als auch das Fach ändern, von daher ist es auch bissel blöd, wenn man sich jetzt schon auf was einstellt und nach dem Schriftlichen erfährt: doch Mibi, Klichi oder Public healt oder Pharma (meine 4 "Favourites").
    Gestern hatten wir Besuch aus Amerika, da hab ich viel Lernzeit verloren. Bin aber auch grad an Neuro und irgendwie find ich es furchtbar....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Banned
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medicus2007 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also der Unterschied zwischen der vHHL und der hHHL ist zudem auch die Leitstelle.
    Bei vHHL wie beschrieben die kleine Fontanelle und bei der hHHL die große Fontanelle. Das Kind kommt als sog. "Sternengucker" zur Welt.
    habe mir hHHL immer so vorgestellt, dass der Rücken unten ist bzw. der Hinterhaupt ist unten, die Pfeilnaht müsste im 1. schrägen Durchmesser verlaufen. Aber der Unterschied ob kleine oder grosse Fontanelle die Leitstelle ist, das sagt doch aus, wie gestreckt/gebeugt der Kopf ist, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook