teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von m hm
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    17
    Der ZVS-Mann sagte mir am Telefon, Freiburg müsste klappen. Ist meine OP2, könnte mich also noch bis zum 23. für meine OP1 qualifizieren. Aber er meinte, ich sollte mal eher mit Freiburg rechnen.
    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das mit Wohnungssuche etc regeln soll, wenn ich erst kurz vor knapp weiß, wie es letztendlich ausgeht... das nervt echt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von m hm Beitrag anzeigen
    Der ZVS-Mann sagte mir am Telefon, Freiburg müsste klappen. Ist meine OP2, könnte mich also noch bis zum 23. für meine OP1 qualifizieren. Aber er meinte, ich sollte mal eher mit Freiburg rechnen.
    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das mit Wohnungssuche etc regeln soll, wenn ich erst kurz vor knapp weiß, wie es letztendlich ausgeht... das nervt echt.
    Was hast du denn für einen Durchschnitt, wenn ich fragen darf? Weil vielleicht kann ich meine Chancen etwas besser abschätzen.
    Welche Uni hast du an OP1?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von m hm
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    17
    Also ohne Verbesserung hab ich nen 1,1er Schnitt und durch den TMS 0,3 besser, also sozusagen 0,8.
    OP1 is bei mir Mannheim. Aber da komm ich eher nicht mehr rein schätze ich... bin auf Platz 308 und bis 271 wird genommen.
    Und wie siehts bei dir aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von m hm Beitrag anzeigen
    Also ohne Verbesserung hab ich nen 1,1er Schnitt und durch den TMS 0,3 besser, also sozusagen 0,8.
    OP1 is bei mir Mannheim. Aber da komm ich eher nicht mehr rein schätze ich... bin auf Platz 308 und bis 271 wird genommen.
    Und wie siehts bei dir aus?
    Das ist ja witzig, ich hab Freiburg an OP1 und bis jetzt nicht genommen, aber Mannheim an OP2 und da hätte ich eine Zulassung.
    Hoffentlich werden dann unsere Plätze sozusagen "getauscht".

    Aber du hast mit 0,8 keine "sichere" Zulassung für Freiburg erhalten? Oder hat der ZVS-Typ das gemeint mit "Freiburg müsste klappen"...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von m hm
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    17
    Der ZVS-Typ meinte das; ich hab ja noch keine schriftliche Zusage bekommen und er sagte, er dürfe eigentlich keine Zusagen aussprechen. Hey vielleicht können wir ja tauschen ;) ich meine nur irgendwo gelesen zu haben, dass Mannheim das nicht erlaubt. Aber fragen könnte man ja mal...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook