teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von FUMANCHU
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    nirgends mehr!
    Semester:
    !fertig
    Beiträge
    128

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend Allerseits!

    Weiß irgendwer, wo in Berlin eine schöne, interessante Psychiatriestelle auf mich wartet?
    Gewünscht wären nette Kollegen, gutes Arbeitsklima und Weiterbildung, wenn möglich mit rel. geregelten Arbeitszeiten.
    Geboten werden zwei Jahre Berufserfahrung!

    Merci, Lg Fu



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    56
    Hallo Leute,

    ich grabe diesen toten Thread mal aus in der Hoffnung, dass diese mal jemand ein paar Infos parat hat. Hat jemand Erfahrungen in der Berliner Psychiatrielandschaft und kann bestimmte Kliniken empfehlen oder von Einrichtungen abraten? Habe bisher nur gehört, dass am Urban die Dienste und die Arbeit auf den Akutstationen recht hart sein sollen... .

    Merci und beste Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    In Berlin sind die psychiatrischen Dienste in allen Akutkliniken ziemlich hart. Die Weiterbildung in Charite Mitte und auch im St Hedwig KH soll gut sein. Falls du eine ruhige Stelle suchst, gibt es auch ein paar psychiatrische Praxen in Berlin, die eine 1-2 jährige Weiterbildungsermächtigung haben.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Ich kann dir unsere Klinik sehr empfehlen. Die Dienstbelastung ist akzeptabel und auch sonst gefällt es mir sehr gut hier. Schreib mir einfach ne PN



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SarahJulia90 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich grabe diesen toten Thread mal aus in der Hoffnung, dass diese mal jemand ein paar Infos parat hat. Hat jemand Erfahrungen in der Berliner Psychiatrielandschaft und kann bestimmte Kliniken empfehlen oder von Einrichtungen abraten? Habe bisher nur gehört, dass am Urban die Dienste und die Arbeit auf den Akutstationen recht hart sein sollen... .

    Merci und beste Grüße
    Urban würde ich mir vorher sehr genau ansehen; ich hab bisher nciht viel Gutes daher gehört. Ist halt mitten im Brennpunkt (Hasenheide lässt grüßen).
    Im Hedwig hat eine Bekannte sehr gute Erfahrungen in der Psych gemacht, ist allerdings schon einige Jahre her. Muss es denn B sein oder ist Potsdam auch interessant?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook