teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Kurs Anatomie in 5 Tagen kommt ja aus Hannover ist nur leider mit Herrn Westermann weggegangen. Es gab mal dazu einen Artikel im Ärteblatt, daß alle Studenten die daran teilgenommen haben durchschnittlich ein besseres Ergebnis in Anatomie hatten.
    Bei uns gab es das letztes Jahr von Frau Dr. Nave aber nur in zwei Tagen = Ich fand das sehr hilfreich auch wenn es sehr anstrengend war den ganzen Tag Anatomie zu hören. Kann es aber nur jedem empfehlen....

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Kennt dann zufällig jemand hier das Wirth-Repetitorium???

    Normalerweise in Heidelberg, jetzt mal evtl bei uns.
    6 Tage...incl. ZNS. Kostet allerdings auch 125 Euro.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Miss
    Kennt dann zufällig jemand hier das Wirth-Repetitorium???
    Ja, ich.
    Wirth macht seine Sache schon gut, hat einige gute Merksprüche, klinische Bezüge und Bilder am Start. Bringt allerdings nur was, wenn man Ana vorher schon angeschaut hat. Außerdem sind die Tage echt heftig - wenn man versucht, sich die ganze Zeit zu konzentrieren, ist man am Ende echt fertig. Dazu kommt, daß es zum großen Teil nur passives lernen ist... Ich werde wohl dieses Mal nicht wieder hingehen, da ich die Tage lieber ins kreuzen investieren werde (außerdem ist es ja auch nicht ganz billig). Sollte ich aber Ana im mündlichen haben und er nochmal einen Kurs anbieten, würde ich ihn mir durchaus nochmal antuen...

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook