teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Beiträge
    7
    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eine antwort auf folgende fragen geben könntet: gibt es in deutschland universitäten bei denen man zusätzlich zur ZVS bewerbung eine direkte bewerbung an die uni schreiben muss?

    Und: Zählt eine erst im august beendete lehre zur gesundheits und krankenpflegerin mit in das auswahlverfahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Hi,

    also wenn du auf die ZVS Seite gehst, steht da unter dem Punkt Studienangebote die ganzen Unis, wo du dich für Medizin bewerben kannst. Darunter steht dann auch, welche Unis was für welche Kriterien hat!

    Hier mal noch der Link

    http://www2.zvs.de/index.php?id=266

    Ist aber noch vom WiSe 2009/2010, die Angebote fürs 2010/2011 kommen erst noch!

    Das mit der Ausbildung weiß ich nicht so genau, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass sie zählen müsste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Beiträge
    7
    tausend dank für die schnelle antwort!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Franzys Beitrag anzeigen
    tausend dank für die schnelle antwort!!!
    Immer wieder gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook