teaser bild
Seite 209 von 257 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.045 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1041
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Bin auch gerade am Hochbeet bauen. Bei uns sind weniger Hasen, sondern Schnecken das Problem -ich hoffe, die schaffen es nicht da hoch

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1042
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am Hochbeet bauen. Bei uns sind weniger Hasen, sondern Schnecken das Problem -ich hoffe, die schaffen es nicht da hoch
    Aus eigener leidvoller Erfahrung: Doch, Schnecken schaffen das...Mistviecher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1043
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Salat sprießt schon im Anpflanztöpfchen.
    Und Balkon ist bereit für die Saison. Nur noch ein paar Kleinigkeiten. Will noch eine kleine Sitzbank wo ich den Kleinkram reintun kann. Und einen Schirmständer für meine Stangen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1044
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Unsere Obstbäume sind beschnitten, einer war leider tot und wurde ganz weggenommen. Bin sehr gespannt auf die Rechnung, die Info vorher war recht vage und es war nicht nur unsere Vermieterin vor der T5ür aus Sorge, sie müsste das bezahlen, sondern auch die Nachbarin meinte, das wäre ja soo teuer. Aber es ist eine regionale Firma und die unterstütz ich dann so wenigstens.
    Unsere Terrasse ist noch relativ kahl, da muss sich noch einiges tun, werden demnächst mal einen Ikea Haul veranstalten, vermutlich mit dem Bully
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1045
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Nachdem mir letztes Jahr alle Setzlinge erfroren sind, kaufe ich dieses Jahr direkt fertige Pflänzchen und setze sie erst Ende Mai raus.
    Aber wir waren trotzdem fleißig in den letzten Tagen: Spielturm im Garten um ein Häuschen ergänzt, das sich Töchterlein sehr gewünscht hat (hatte trotz Handschuhen überall Spreißel), Trampolin wieder fit gemacht, gedüngt, rasen gesät. Und mehrfach die Gartenclogs nach der Nachbarskatze geworfen, damit sie endlich kapiert, dass sie nicht in unseren Sandkasten kacken darf.
    Ich glaub ich brauch doch nen Hund!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook