teaser bild
Seite 11 von 257 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    Achso... vielleicht noch eine Zusatzinfo... bei Schnittblumen ist das Verwelken normal.

    Was sind Schnittblumen
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #52
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Was sind Schnittblumen
    Leichen für die Vase...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #53
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Ostern bei Mama und die Arbeit im Garten stapelt sich nur so. Ich hab den ganzen Vormittag Farne und Schachtelhalm gerupft, das Scheißzeug ist eine echte Plage. Die Wurzelstände rausbringen zu wollen ist absolut hoffnungslos, also nur die "verblühten" Schachtelhalme abgeschachtelt und die Farnknollen aggressiv mit der Gartenschere zermetzelt, damit sie vielleicht zumindest diese Saison nicht mehr austreiben.
    Pflanzt keinen Schachtelhalm um euren Teich, wenn der sich nicht im ganzen Garten ausbreiten soll! Farne bilden monströse Wurzelkonglomerate und gehen, einmal gepflanzt, nie nie wieder weg.
    Im Teich liegt eine 5-10 cm dicke Schicht Laub und Mulm, und der Kescher ist wieder grenzwertig... Mal sehen, wie weit ich komme, bevor er ganz kaputt geht. Sind locker noch vier, fünf Schubkarren Rotz, die ich rausfischen könnte.
    Natürlich hab ich beim Beschneiden der Riedgrases prompt das Kabel für die Pumpe angegniept. Meine Schwester bringt hoffentlich eine von Papa mit, dann muss ich die neu einsetzen.
    Jetzt warte ich auf 15 Uhr, damit ich "Rasen mähen" kann. Die Rasenfläche besteht halt zu 90% aus Moos, aber so kann ich auch gleich die Unmengen Stöckchen aufsammeln.

    Ich wünschte, ich wär öfter als dreimal im Jahr hier.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



  4. #54
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Also diese Arbeit wäre für mich ein Grund mehr, meine Familie nicht mehr zu besuchen ^^ Machst du das freiwillig, oder unter Androhung von Ostereierentzug??

    Auf jeden Fall: Viel Erfolg.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #55
    Gast26092018
    Guest
    Natürlich kriegt sie Geld dafür,denkst du sie macht das unentgeltlich?
    Also ich liebe auch Gartenarbeit Ich wünschte ich hätte einen riesigen Garten in dem ich mich austoben könnte Ich freu mich immer wenn ich zu meinem Onkel fahre und ihm bei der Gartenarbeit helfen kann (der hat auch einen Teich mit Fischen und eine uralte Schildkröte im Garten.



MEDI-LEARN bei Facebook