teaser bild
Seite 110 von 257 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Gast26092018
    Guest
    Ich werde mir einen roten Fächer-Ahorn in den Garten pflanzen.

    Ich habe mit heute eine eine Sprinkteranlage gekauft. Ich nur nicht, wie lange ich den Rasen bewässern soll. Reicht eine Stunde alle 2-3 Tage? (Bei Rollrasen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #547
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wie dir schon mehrfach mitgeteilt wurde: Wenn Rollrasen angewachsen ist (wenige Wochen nach einbringen des RR) unterscheidet ihn nichts von einem gesäten Rasen. Die besonderen Bedingungen der Bewässerung gelten nur für die Anwuchsphase. Danach ist es halt - Rasen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #548
    Gast26092018
    Guest
    Ja, aber warum wirde er an bestimmten Stellen, v.a. Wo die Sonne länger scheint bräunlich/gelblich?
    Mein Vermieter meinte das er slle 2-3 Tage bewässert hat. In den Abendstunden bis in die Nacht hinein meinter er aber das ist doch übertrieben . Meine Wasserrechnung wird in die Höhe schießenn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #549
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hatte ich schon erwähnt, dass unser „Rasen“, der tagsüber in der prallen Sonne liegt, NIE bewässert wird?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #550
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wir bewässern den Rasen nur, wenn es ein paar Tage sehr heiß und kein Regen in Sicht ist. Jeden Tag würde ich das Teil nicht anstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook