teaser bild
Seite 113 von 257 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Schon mal dran gedacht sich in einem Fachgeschäft vor Ort beraten zu lassen anstatt wahlos irgendwas bei Amazon zu bestellen?

    Ich erkläre gerade den Schnecken den Krieg, die mein seit zwei Tagen gesetztes Gemüse versuchen zu rasieren... Gemüsenetze und Schneckenbarrieren in sämtlichen Varianten kratzen die nur marginal...und soviele wie ich jeden Tag einsammel, dürften gar keine mehr da sein... immer hin haben es bislang alle Pflänzchen überlebt (Miniaubergine, gelbe und runde Zucchini, Kohlrabi, Sellerie, Lauch)

    Aber ich könnte jetzt auch ein zwei Tage Regen gebrauchen, damit die ausgesäten Sachen wie Buschbohnen, Möhren, Mangold und Radieschen gut keimen können.

    Jetzt muss ich nur noch den letzten Teil des Kräuterbeetes pflanzen, dann bin ich erst einmal mit dem Gemüse fertig und kann mich um die restlichen Beete kümmern. Spinat, Rucola und Pflücksalat sprießt schon und die Gurke zeigt schon die ersten Gürkchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Mein Olivenbaum hat auch Blüten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Gast26092018
    Guest
    Kann man den Olivenbaum normal im Garten pflanzen? Wenn ich einen winterfesten finde könnte ich einen pflanzen. Werde morgen einen roten Fächerahorn kaufen und pflanzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Gurkenpflanze hat auch schon winzigste Gürkchen dran. Bin gespannt ob diese Sorte schmeckt.
    Dieses Jahr baue ich zum ersten Mal Physalis an. Angeblich gedeihen die hier gut...hat jemand von euch da schon Erfahrung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unsere Nachbarin hatte mal welche, die ganz ordentlich trugen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook