teaser bild
Seite 200 von 257 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ja.





    Irgendwann.. Und wenn man an der Kurbel dreht geht vermutlich ein Sonnenschirm auf. Gerngeschehen


    Ich hab gestern Weintrauben entsaftet und Gelee draus gemacht. Die Sorte ist nämlich zum so essen etwas komisch.
    Außerdem haben meine Eltern eine Haselnussschwemme wie ich sie noch nie gesehen habe. Hat jemand eine gute Idee was man damit anstellen könnte außer so essen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #997
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ja.

    Irgendwann.. Und wenn man an der Kurbel dreht geht vermutlich ein Sonnenschirm auf. Gerngeschehen
    ?

    Ich habe nicht die Kurbel fotografiert so dern die Vögel! Hast du die falschen Kontaktlinsen auf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #998
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Außerdem haben meine Eltern eine Haselnussschwemme wie ich sie noch nie gesehen habe. Hat jemand eine gute Idee was man damit anstellen könnte außer so essen?
    Nußmus als Brotaufstrich. Mahlen und Kuchen backen.
    Das sind jetzt zwei Dinge, die mir spontan einfallen. Bestimmt gibt es noch viele andere Ideen, die die Schwarmintelligenz jetzt hervorbringen wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #999
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Spende für die Eichhörnchen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Normalerweise holen sich die ja alle.. Ich glaube unser Hausoachkazerl hat das zeitliche gesegnet.

    Nussmus hmm ich glaube ich suche mal nach Rezepten. Aber eigentlich ist Nutella und Co nicht so meins.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook