teaser bild
Seite 208 von 257 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich bin gestern durch den Garten und habe Bärlauch begrenzt und Beete vorbereitet. Nächstes We bauen wir den Sandkasten zum Hochbeet um. Dann geht es richtig los und wir säen ins Frühbeet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1037
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab ja nur einen Balkon und war bisher - entgegen der Vorjahre - null motiviert, da was zu pflanzen bzw den in Schuss zu bringen Keine Ahnung, was da los ist.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1038
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich war auch erst heute neue Kästen holen.
    Ich brauch aber mal euer Schwarmwissen: Ich kann eine bestimmte Sorte Balkonkastenhalter nicht finden. In den Baumärkten gibt es nur die zum zusammenschrauben- ich mag die aber nicht. Ich habe noch welche, die einfach quasi S-förmige Bügel sind (nur halt in eckig)- dir reichen aber nicht für den ganzen Balkon und ich finde sie nicht.

    Edit: Fleissig Balkon aufgeräumt, Kästen vorbereitet. War etwas kalt und musste auf meinen Rücken aufpassen- jetzt sieht die Küche aus wie hulle.
    Geändert von WackenDoc (24.03.2019 um 17:26 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1039
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute riefen die Kinder ganz laut " Das Kaninchen frisst den Spinat!" Der hatte zwar noch nicht ausgekeimt, aber tatsächlich saß ein fetter Hase vor meinem Gemüsebeet. Hoffentlich kommen die nicht regelmäßig. Sonst geht wahrscheinlich nur Hochbeet, oder?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ein motiviertes Kaninchen springt aus dem Stand locker (!) einen Meter hoch.. Mit Steighilfen wie Blumenkübel in der Nähe sind tatsächlich handelsübliche Hochbeete nicht Kaninchensicher. Abdeckung nicht vergessen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook