teaser bild
Seite 8 von 257 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Ach Mist, von der Seite hab ichs ja noch gar nicht gesehen. Hoffentlich informiert niemand das Vet.-Amt.












    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    @ Steffi: Sind das Olivenbäumchen, die zwei an der Hauswand?
    Hätt ich ja gern... aber dafür, dass bei uns sowieso nach ein paar Wochen alles wieder kaputtgeht, sind sie mir zu teuer.

    Meine Tomatenpflänzchen wachsen wie sonstwas, ich habe sie aber alle in einem Topf gelassen. Mein Vater hat seine alle auseinandergefrickelt, ich weiß nicht, ob ich das nicht auch tun sollte.
    Haben uns einen riesigen Rhododendron-Busch gekauft, und allmählich öffnen sich die Blüten. Sieht toll aus
    Einen Flieder hätt ich gern noch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Jauheliha Beitrag anzeigen
    @ Steffi: Sind das Olivenbäumchen, die zwei an der Hauswand?
    Hätt ich ja gern... aber dafür, dass bei uns sowieso nach ein paar Wochen alles wieder kaputtgeht, sind sie mir zu teuer.
    Nee, das sind Margheritenbäumchen, die grad ihre Blüten wiederbekommen (so gaaaanz langsam). Auf der Bank steht aber ein Olivenbäumchen. Wir habens geschenkt bekommen, die gibts aber auch über Pflanzenversand für ca. 10 Euro.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hab mein Balkon auch vor knapp zwei Wochen mit einem Kübel Sonnenblümchen und zwei Kästen Kräuter bepflanzt. Dieses Jahr war ich fast vier Wochen später dran als 2010. Aber bei den Sonnenblümchen zeigen sich schon zarte Pflänzchen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir da einer von Euch helfen: Ich mag im Frühjahr immer eine Pflanze sehr gern, von der ich nicht mal ansatzweise weiß, wie sie heißt. Sie rankt recht schnell sehr hoch, sieht man häufig an Carports, Überdachungen auf Terrassen, in Biergärten etc. Die Blüten sind fleiderfarben und sehen aus der Ferne ein wenig wie Weinreben aus, also die Blütenanordnung. Hat da jemand eine Ahnung, was ich meinen könnte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook