teaser bild
Seite 99 von 257 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das stimmt so nicht, Maximus. Wenn der angewachsen ist bzw mit dem Untergrund verwachsen ist, ist der genauso wie anderer Rasen auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Gast26092018
    Guest
    Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie tief der Untergrund ist. Der Garten ist über der Tiefgarage. Das ist nicht so tief. Naja ich versuche erst mal alle 2-3 Tage zu bewässern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Frag doch einfach deinen Vermieter. Es ist sein Rasen, er hat in der Wohnung schon gewohnt und vermutlich hat er von den Gärtnern, die diesen Rasen angelegt haben, Instruktionen bekommen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Rollrasen muss ausreichend gewässert werden nach dem Auslegen. Ist er erstmal angewachsen, ist es ein ganz normaler Rasen, wie Daisy schon schrieb. Ausser jetzt nach der Aussaat neuer Rasensamen (viel Moos rausvertikutiert dieses Jahr) mach ich da auch nix dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich bin auch am überlegen Rasen zu säen. Habe gestern nochmal mit der Rose und ihren Allmachtsfantasien im Beet gerungen. Sie blüht ja wunderschön, aber ansonsten ist sie ein Mistviech übersät mit Dornen und weil die Vormieter sich nicht viel gekümmert haben, breitet sie sich mit einem Radius von 1m über den Boden aus. Letztes Jahr war das Beet voller Giersch, den ich in stundenlanger Arbeit endlich raus bekommen habe, jetzt übernimmt die Rose. Und da der Weg zum Kompost daran vorbei führt überlege ich den umgegrabenen Teil vom Weg jetzt mit Rasen zu besiedeln damit da noch irgendwas außer Rose wächst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook