teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2010
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1
    Weiß jemand wann das Wiederholungstestat für die Grundvorlesung Biochemie ist? - auf der HP der Biochemie kann ich nix finden.
    Wär toll wenn das jmd. wüsste!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Soweit ich weiß steht das normal nicht auf der HP vom Ifib.
    Der Termin für Wiederholungen wurde aber (zumindest früher) meistens bei der Nachbesprechung für das Normale Testat bekanntgegeben.
    Wenn du dort nicht warst, dann frag entweder jemanden, der dort war oder schreib doch einfach mal ne Mail an denjenigen, der die Grundvorlesung hält und frag nach dem Termin. Nehme mal an, es ist immernoch Hr. D.?!
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ja zur Not einfach mal dem D. ne Mail schreiben oder hingehen. Der beisst nicht ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    35
    da wär ich mir nicht sicher..........



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook