teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    habe das empfehlungsschreiben aus hh, wenn du es noch brauchst , lass es mich wissen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2003
    Beiträge
    7
    super, ich bin immer noch daran interessiert.

    hast Du es auf Papier oder auf dem Rechner ? Wie machen wir das mit dem Zuschicken am besten ?

    Danke schonmal im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    schick mir am besten ne mail mit deinen daten; ich hab es leider nur auf papier; deshalb muss ich es dir kopieren und dann zuschicken. macht zwar ziemlich mühe , jetzt wo ich es überlege, aber da ich es nun mal versporchen hab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2003
    Beiträge
    7
    die mail habe ich geschrieben. Ist sie angekommen ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Semester:
    Promotionsstudentin
    Beiträge
    1
    Hallo an alle die über ein Empfehlungschreiben (englisch oder deutsch) verfügen,

    Ich benötige für ein Promotionsstipendium ganz dringend ein soches Schreiben. Leider hat mein Doktorvater mir diesen Job aufs Auge gedrückt, er will es nur noch einmal überfliegen.
    wer kann mir mal so etwas zukommen lassen? Wäre echt super nett und sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus.

    Gruß, Semstersternchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook