teaser bild
Seite 14 von 86 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 430
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Pan!Kmeister
    Mitglied seit
    31.03.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Soll nicht heißen, dass das Abi total leicht ist,
    Also ich kenn Leute aus meinem Jahrgang nach mir also 2009 - die meinten Abi war total leicht und sie hätten nie was dafür machen müssen...naja mit 3,7 Abischnitt
    Woa. Kaffee Junkie voraus!
    Warum "Können" wenn Glück auch reicht? Zur Not kann man immer noch schnicken!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    @Skyreaver: Wenn du weißt, daß das Land eh bald vor die Hunde geht, wofür dann noch die Mühe??

    *Popcorn hol*
    Weil wir hier noch das Vermögen der Nachkriegsgeneraration durchbringen werden bevor es kracht. Ich werde schon nicht in materieller Armut versinken, ob ich Arzt werde oder nicht. Kinder die heute geboren werden beneide ich dagegen nicht im geringsten. Und wenn es wider erwarten doch noch zu meinen Lebzeiten eng wird wander ich halt aus.

    Man muss sich die Zahlen ja nur mal angucken. Demographische Entwicklung, Staatsverschuldung etc. pp. Wie man da zu einem anderen Ergebnis kommen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Als kleiner Anreiz sei dir nochmal diese Grafik an Herz gelegt: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20071126172230 Zur Zeit wird die Wirtschaft noch vom letzten Teil des Babybooms der 60er Jahre getragen. Was passiert wenn die auf einmal alt und pflegebeürftig werden kannst du dir selbst ausrechnen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsidee, die Verzweiflung von Leuten mit schlechtem Abi auszunutzen um ihnen einen Knebelvertrag unterzujubeln neben dem sogar noch Jamba aussieht wie das Lechtfeuer fairer Verträge.
    Ach Gott ist der Satz so geil.....
    Aber stimmt schon... die Bedingungen solcher Verträge wären wahrscheinlich noch schlechter als die Bezahlung sowieso schon ist...

    Ach und nochmal zu den Frauen....
    Von wegen Frauen haben voll den Vorteil... Wo denn? Das is echt nur irgend eine dumme Ausrede..... Also als ich vor langer Zeit mal meinen Realschulabschluss gemacht hatte, gabs auch ne Option aufs Gymnasium zu wechseln, dafür hat man jedoch eine Empfehlung gebraucht. 8 Wurden genommen und davon waren 6 Jungs...Warum? Die meisten Mädels wurden ernsthaft mit der Begründung abgelehnt wir hätten in dem Alter andere Interessen und die Gefahr von irgendwelchen ältern Jungs abgelenkt zu werden wär viel zu groß... Bei den Jungs wär das ja nicht so....geile Begründung oder ....soviel zu der Benachteiligung der Jungs....Die armen armen Männer *g*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Mh da das die demographische Entwicklung so ziemlich aller modernen Industrieländer betrifft wirste wohl etwas weiter wander müssen..... und wenn ich hier lese das jetzt schon Schüler die Makroökonomie der nächsten Jahrzehnte überschauen (wollen) kann ich bestenfalls drüber lachen.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Das liegt an unserem komplett durchgegenderten und politisch korrekten Bildungssystem und fängt schon bei der Kleinkindererziehung an an: Es gibt praktisch keine Kindergärtner, oder wenigstens Grundschullehrer. Das wirkt sich dann so aus, dass seit der Grundschule Mädchen im Schnitt bessere Noten haben. Das ganze pflanzt sich fort mit all den alt 68er Lehrer die in den Gymnasien hocken wie die Made im Speck und führt eben dazu, dass viel mehr Frauen als Männer zu ihrem Medizinstudienplatz kommen. Tun kann man dagegen leider Gottes gar nichts, weil all die Gleichstellungsbeauftragten und Gutmenschen sich in der Gesselschaft festgesetzt haben wie geldsaugende Zecken und ihre eigene Absetzung so verhindern. MMn geht das Land in mittlerer Zukunft eh vor die Hunde.

    Oder denkst du, dass Männer einfach pauschl dümmer sind?
    Da frage ich mich, wie das in früheren Jahren die Jungs alle aufs Gymnasium und in die Uni geschafft haben - denn hauptsächlich weibliches Personal gibt es ja nicht erst seit neuestem in Kindergärten und Grundschule. Waren die da intelligenter?

    Ist aber eine einfache Erklärung, es sind immer die anderen Schuld, wenn mit Noten und Leistung nicht so klappt - klar: Ausnahmen, schlechte Lehrer etc gibt es auch, keine Frage - aber einen einseitige Benachteilung der Jungs - nein, das gleicht sich zwischen den Geschlechtern gut aus.

    Um das Problem der weiblichen Übermacht in Klein- und Schulkindalter anzugehen empfehle ich dir: Werde Erzieher oder Grundschullehrer!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook