teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Kidna
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Bonn
    Semester:
    3.
    Beiträge
    38
    wie lange das dauert, bis alles schön verheilt ist weiß ich auch nicht genau. Wenns zugenäht wird, denk ich mal schneller als nicht. Bei mir wurde nicht genäht und hat halt etwas länger gedauert, bis das Loch zu war :P
    Frag deinen ZA, ob er dich den Tag, an dem die Zähne rauskommen, krankschreiben kann. Am nächsten Tag kann man schon wieder arbeiten gehen, aber am Besten, man muss nicht die ganze Zeit schwere Sachen schleppen

    Ich hatte das Pech, bei meinem Chef zu arbeiten in seiner ZA-Praxis, als ich meinen 8er rausbekommen hab. Da meine Kollegen an den Tag dann auch irgendwann gehen mussten, hab ich direkt nach meiner Extr. bei ner anderen Behandlung assisstiert. Also, empfehlen kann ich das nicht, am gleichen Tag arbeiten zu gehen

    @Aisha: wird schon alles gut gehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    bei den oberen würde ich mir keine sorgen machen, die gehen meistens schnell und viel einfacher raus, als die unteren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook