teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von coron Beitrag anzeigen
    Es gibt nunmal Leute, die mit "ausgeprägten Persönlichkeiten" in ihrem Umfeld nicht klarkommen. (Ob das an Mangel an Autorität, einer eigenen schwachen oder gestörten Persönlichkeit oder einer schweren Kindheit liegt, wäre nun rein spekulativ). Das gibt's auch bei Chefs ...
    angenommen man bekommt als 35 jähriger berufsanfänger einen vorgesetzten der 5 jahre jünger (oder auch 20 jahre älter) ist als man selbst! wo zum teufel ist das problem? das hat aus meiner sicht auch mit der "gefestigten" persönlichkeit des einen oder anderen nichts zu tun. es geht nur darum sich als untergeben einzuordnen und gewisse regeln in diesem sinne zu beachten. und aus meiner erfahrung können leute über 30 das viel besser als zum beispiel arrogante junge leute, die sich sehr viel darauf einbilden so früh schon so weit zu sein!!! ohne jemanden angreifen zu wollen, aber man kann sich darüber auch zu viele gedanken machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    mit dieser Persönlichkeit eigentlich in die Riege der Fachärzte gehört
    Oha, jetzt kommt die "alle Älteren sind alleine auf Grund ihres Alters schlauer als Jüngere"-Leier.
    Schonmal irgendwo mit anderen Leuten zusammengearbeitet, oder ist dass auch die Meinung eines "Bekannten der Eltern"?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt kommt die "alle Älteren sind alleine auf Grund ihres Alters schlauer als Jüngere"-Leier.
    Schonmal irgendwo mit anderen Leuten zusammengearbeitet, oder ist dass auch die Meinung eines "Bekannten der Eltern"?
    ich bin nicht in dem Alter andere Leute einstellen zu müssen, schau mal in mein Profil, dann siehst du, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich nach dem Studium hier noch ewig rumtreiben, vielleicht weil sie ein Problem Problem im richtigen Leben mit dem Zusammenarbeiten und sich austauschen mit Kollegen haben und deswegen anonym jeden Tag in einem Internetforum für Studenten schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Der Smilie macht deinen peinlichen Text nicht besser.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Der Smilie macht deinen peinlichen Text nicht besser.
    ich weiß, dass vielen Ärzten es peinlich wäre anonym jeden Tag noch in einem Studentenforum zu schreiben - fragt doch mal deine Kollegen, was sie davon halten denn mir wirst du dies ja sicher nicht glauben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook