teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    ... und ich fühle mich soooo schlecht vorbereitet! Arbeit hab ich vor anderthalb Jahren eigentlich fertig geschrieben, seit dem kein Paper mehr gelesen, nichts! Ich arbeite inzwischen auch in einem völlig anderen Fachgebiet. Mann, hab ich Bammel vor Freitag
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Du schaffst das schon *daumendrück* dann hast bald deine zwei Buchstaben
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Daumen sind gedrückt, wir erwarten ausführliche Berichte
    Alles Gute und Ausgiebiges Feiern!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Vortrag lief gut (ich hab das Qutaschen und so-tun-als-ob-ich-Ahnung-hätte nicht verlernt ), die Fragen konnte ich nicht beantworten, aber das wiederum konnte ich gut kaschieren Mit anderen Worten: klick
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook