teaser bild
Seite 1 von 2158 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10790
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    derzeit nicht wankelmütig Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    8.391

    - Anzeige -

    Bei wieviel km ist denn das Bild gemacht worden, chondro?
    Wie lange warste insgesamt unterwegs?
    Ich habe meine Lauferei jetzt wieder aktiviert und laufe die 5km in 35 Minuten. Für einen Halbmarathon würde ich also mindestens 2 Stunden, 27 Minuten brauchen. Nicht gerade ein Rekord

    Ergänzung: Dieser Thread wurde aus einem anderen, in dem die Sportdiskussion zu sehr off-topic wurde, ausgekoppelt. Daher der merkwürdige Beginn.
    Geändert von Relaxometrie (12.04.2010 um 09:13 Uhr)



  2. #2
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    - Steilvorlage zum Angeben *lacht*

    Auf dem Bild laufe ich gerade in das Stadion ein, also letzter km. Es war mein erster Halbmarathon dieses Jahr und meine Frühform scheint zu stimmen, die Zeit war 1:26h.

    Das Bild zeigt übrigens eine technisch saubere Lauftechnik, weshalb ich mich getraut habe, es einzustellen...



  3. #3
    derzeit nicht wankelmütig Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    8.391
    Zitat Zitat von die chondropathia Beitrag anzeigen
    - Steilvorlage zum Angeben *lacht*
    Bittesehr, gern geschehen
    Und trotzdem: Glückwunsch zu der guten Zeit.
    Wieviel trainierst Du? Wie war das nochmal? Du machst doch Triathlon, oder?



  4. #4
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Korrekt, gegenwärtig gehe ich so alle 2-3 Tage schwimmen und laufe etwa 3x/Woche. Radfahren fange ich gerade zaghaft an, indem ich zur Arbeit mit dem Rad fahre etc.

    Im Winter habe ich ordentlich die Füße hochgelegt, was sich auch daran bemerkbar macht, dass ich alle Hosen, die ich mir im Winter gekauft habe, jetzt nicht mehr anziehen kann

    Solche Volksläufe wie dieser Osterlauf machen immer sehr viel Spaß, insbesondere wenn man sich für jeden Start ein anderes Ziel setzt. Wenn man gut im Training ist und auch schon einige Wettkämpfe gemacht hat, dann kann es z.B. extremen Spaß bringen, einen Halbmarathon bis Kilometer 15 oder 16 einfach locker mitzutraben und dann auf den letzten Kilometern schneller zu laufen als bei einem 10km-Lauf.
    Wenn dann die "Gegner" versuchen zu folgen und dabei komplett verglühen...



  5. #5
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ui...dann bin ich ja mit 45 min für 10 km garnet soooooo schlecht wie ich immer dachte. sollte das grundlagentraining am ende doch was nützen?



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019