teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7741
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Wie hält man das denn jeden Tag aus?
    Nein um Gottes Willen nicht jeden Tag Diese Woche war ich zweimal die Woche lange Strecken laufen, mehr nicht
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #7742
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Aber irgendwie liest man das ja gefühlt täglich von dir und dann noch Tennisspielen und schwimmen, krass auf jeden Fall!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #7743
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, der Thread heißt ja auch Sportwahn, was soll da bei rumkommen? Tubs - du bist echt super! Ihr seid ja echt eine sportliche Familie!

    Ich war heute nur 4km laufen, hatten nicht mehr Zeit und eigentlich wollte ich auch nicht so richtig, aber wollte dann doch den Babysitterservice hier noch ausnutzen. Immerhin bin ich dann den letzten Kilometer in 4:23min/km gelaufen, dass ist schon verdammt schnell für mich und dem (im Vergleich zu früher) kaum vorhandenen Training.



  4. #7744
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Jetzt schleich ich hier mal wieder leise rein und bewundere Tubs, genauso wie vor unserer beiden Schwangerschaften

    Fange jetzt gaanz langsam wieder an mit Laufen, Rektusdiastase ist schon fast zu, Kondition ist fast weg Bei meinem letzten "Läufchen" (2km?)vor 2 Tagen habe ich mir typischerweise den Fuß umgeknickt (als die Johanniter grad vorbeifuhren und peinlicherweise besorgt aus dem Fenster zu mir rüber sahen )
    Jetzt ist das Sprunggelenk wieder schmerzfrei und morgen gehts wieder los
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #7745
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Jetzt schleich ich hier mal wieder leise rein und bewundere Tubs, genauso wie vor unserer beiden Schwangerschaften
    Oh man...ihr habt ja ein Eindruck von mir. Im Winter schläft das alles wieder halbwegs ein. Das war seit Jahren so und wird auch so wieder kommen. Ich geniesse es gerade mit der Kleinen so mobil zu sein...eben zarte 6.2km laufen gewesen. Wenn es geht, dann geht es, wenn nicht, dann nicht...ich habe keinen Plan und es kommt, wie es kommt. Ok Tennis haben wir schon feste Zeiten, aber der Rest ist völlig zwanglos. Aber ich brauche gewisse Bewegung zum Ausgleich...zum Kopffreibekommen Und manchmal kenne ich da keine Grenzen und selbst mein Mann meint, ich sei verrückt...aber dann gibt es wieder Phasen, wo mir jeder Pups zu andtrengend ist Nun ja...alle ein bisschen Bluna
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



MEDI-LEARN bei Facebook