teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9741
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich wundere mich echt immer wieder. 30min Laufen verbrennen ca 300kcal und das stecke ich weg wie nichts. 30min Workout (heute "Bodyguard" von Darebee mit insgesamt 120 push-ups und diversen anderen Übungen dazwischen) verbrennen 100kcal und ich bin alle.
    Aber das coole ist: ich weiß jetzt dass auch seitliche Crunches mich mit meiner Rektusdiastase nicht weiterbringen. Ich muss Heel Drops, Flutter kicks oder Leg scissors machen, so bring ich die Rektusbäuche näher aneinander. Das wird wohl Muskelkater morgen geben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #9742
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Heute mal wieder knappe 50km geradelt.
    Laufen...hm könnte besser sein. Letzten Freitag knappe 5.5km in einer Pace von 5.20min gerannt. Aber es war warm und Mittag und so gar nicht meine Welt. Nun ja...morgen wollte ich mal wieder was längeres hinlegen. Berlin kommt immerhin schon bald Aber ich will einfach nur ankommen...in irgend etwas um die 4 Stunden.

    @colour: schon genaue Vorstellungen was, wann, wie, wo?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #9743
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Heute mit ziemlich Muskelkater (siehe oben) Intervalltraining gemacht. Ich war kurz davor einzuknicken, aber ich hab meine üblichen 10 Intervalle grad noch so geschafft. Das Coole ist ja am Laufen, dass man sich danach besser fühlt als vorher. Und ich war echt fertig nach einer Nacht mit gewitterbedingt wenig Schlaf, einem Tag im OP, nörgeligen Kindern....ich hätte auch einfach ins Bett gehen können. Aber jetzt gehts mir wieder gut

    Tubs läufst du den Berlin Marathon? Ist ja cool, das hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #9744
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Doch, die Tubs läuft doch in Berlin!
    Ich laufe das wohl bei meinen Eltern in der Nähe... Aber erst im November.



  5. #9745
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Japp Berlin...weiss zwar nicht wie, weil ich einfach grad nicht zum Laufen komme. Aber wird schon irgendwie gehen Hoffe einfach, dass mein derzeitiges Radeln mich etwas fit macht. Ich versuche aber die kommenden Wochen schon etwas zu tun, vor allem, wenn wir dann Urlaub haben.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



MEDI-LEARN bei Facebook