teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10751
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.066
    Mir fehlt Sport jetzt schon so sehr 😐

    Bin froh wenn ich mich wieder richtig bewegen kann und darf.



  2. #10752
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also Fr. Pelz bei dem Wetter würde ich nimmer laufen. Da hätte ich keinen Spass dran. Und das finde ich wichtig (für mich).

    Ich war heute immerhin noch einmal 500m und dann 700m schwimmen. Und ich war auch ganz gut dabei. Technik? Joa ist schon eine und ich denke, es sieht zumindest nach schwimmen bzw kraulen aus



  3. #10753
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mir hat es auch noch Spaß gemacht bis auf den letzten km, da war die Luft raus. Habe meine Trinkblase ausprobiert, das ist gar nicht schlecht. Nur die ersten Schlucke, die im Schlauch hingen, sind eklig pipiwarm. Heute hab ich dann die Morgentemperatur und den Arbeitsweg genutzt, um intervalle zu biken und jetzt bin ich recht fertig. Daran merkt man die Hitze dann doch ganz schön. Morgen ist Dienst aka Restday

    Tubsi, solang es kein Assi-Kraulen mit dem Kopf oben und hektischem Arme durchsWasserReißen ist, ist doch alles gut
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #10754
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also Pelzi natürlich nicht!!! Immer schön Kopf runter, 3:1 Atmung oder wie auch immer...
    Nur beim Triathlon bin ich gnadenlos abgesoffen, weil leicht panisch im See. Aber nur...es war eine Erfahrung



  5. #10755
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Hallo
    Ich schwimme zwischen meinen Lernpausen gerade gerne im Freibad. Brust/ Kraul/ rücken. Kann mir jemand eine Kappe empfehlen, die über die Ohren reicht, dicke/ schulterlange Haare einschließt und bei schnellen Manövern nicht verrutscht? Find bei amazn nichts. Meine aktuelle ist gerissen.

    Danke .



MEDI-LEARN bei Facebook