teaser bild
Seite 2181 von 2269 ErsteErste ... 1181168120812131217121772178217921802181218221832184218521912231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.905 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10901
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heerestorte - wie gehts, hast du Muskelkater? Mein Sportkumpel macht ja Bodypump und geht da schon ziemlich aus sich raus- aber er hat fast nie Muskelkater. Er meint, es liegt daran, dass er danach halt immer in den Whirlpool geht und unter die UV-Lampe...

    Ich habe gestern tatsächlich im Dienst meine 30min Yogaletics geschafft (wurde zwar mittendrin mehrfach angerufen, musste einmal auf Station und der Mediaplayer hat auf dem Krankenhaus-PC nicht funktioniert) aber hey, besser als nichts. Und war ich dann laufen, bin aber in der Dunkelheit fehlgetreten und dann sicherheitshalber wieder nach Hause, sodass es insgesamt nur 22min waren, aber hey besser als nichts und mein Sprunggelenk ist auch schon fast wieder ok.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10902
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Heerestorte - wie gehts, hast du Muskelkater? Mein Sportkumpel macht ja Bodypump und geht da schon ziemlich aus sich raus- aber er hat fast nie Muskelkater. Er meint, es liegt daran, dass er danach halt immer in den Whirlpool geht und unter die UV-Lampe...
    Ja, stellenweise. Die Beine sind nicht so schlimm wie erwartet, aber der tibialis anterior bds tut schon gut weh Nacken auch etwas lädiert, aber das liegt am Rucksackgewicht.
    Alles in allem aber weniger starker Muskelkater als erwartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10903
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Er meint, es liegt daran, dass er danach halt immer in den Whirlpool geht und unter die UV-Lampe...
    Whirlpool meint wegen noch. ...Aber Solarium??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10904
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Freitag 2500m geschwommen. Davon 2000 am Stück. Ging relativ gut in dem kleinen Bad, ist aber wirklich Glückssache.
    Mal ne Frage zum blöden Vergleich: wie lange brauchts du circa für diese Strecke? Ich hab heute in ner guten halben Stunde ca. 700m gemacht und frage mich, wie schnell andere so sind. Und ob meine Technik so schlecht ist, ich so unfit bin, wahrscheinlich beides?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10905
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich würde sagen, dass es sehr viel mehr von der Technik als von der Fitness abhängt. Ich denke ich könnte nach wie vor 1000 Meter am Stück schwimmen ohne in den letzten Jahren geschwommen zu haben. Mit Kraul und meiner Vereinserfahrung ist das zwar anstrengend, aber für mich wahrscheinlich genau so anstrengend wie 3 km joggen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook