teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10701
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Warum musst du denn kürzer treten, Tubs?

    Nina: ja probier das mal mit dem Anhänger. Bei mir klappte das aus diversen Gründen (zb war das "Joggingrad" des Croozers verzogen)leider nie so gut, aber ich hätte es echt gern gemacht.

    Hier ist das Wetter leider zu mistig fürs Freibad, also wirds heute abend wieder die Therme, aber wenigstens kann da der Freund mitkommen. Marc Lauren hab ich heute auch schon absolviert. Ich musste da tatsächlich wieder auf Level I einsteigen, obwohl ich es ja letzten Herbst erst auf Level 2 durchgezogen hatte- und es sind auch dieses Mal wieder die Liegestütze, die mir schwer fallen, obwohl ich die durchgängig weiter trainiert habe. Vor 2 Wochen hab ich mal 100 auf den Tag verteilt gemacht (im Dienst). Komisch, wie selektiv man Muskeln trainiert. Dafür hatte ich schon nach dem zweiten Mal Bouldern quasi keinen Muskelkater mehr. (Wir machen zwischen dem Klettern immer noch andere Übungen wie Planks, Hangeln, Slackline etc - mein Rekord im Wall-Sit war 3:24min
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #10702
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    42+15km am WE. Geplant waren 32+15. War ziemlich warm und schwül. Bin fix und alle und hab die ein oder andere Blase.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #10703
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Frau Pelz: naja drei Kleinkinder plus fast fulltime-Job...da bleibt nicht allzuviel Zeit.
    Aber immerhin gestern 10km-Lauf in 51min. Da wäre noch ein bissl mehr drin gewesen. Aber ich wusste, dass da noch Anstiege kamen und vor allem die Sonne auch ein bissl mitspielt. Aber bin zufrieden und weiss, dass ich es noch kann



  4. #10704
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Heute noch 40km aufm Rad nachgelegt. War auf jeden Fall besser als mit den Öffis zu fahren. Die Blasen an den Kleinzehen nerven und meine Laufschuhe sind schmaler als gedacht (mit Sandalen gehts am besten aber damit kann ich schlecht zur Arbeit)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10705
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    So, bin jetzt nicht nur für den Triathlon sondern auch für den Tough mudder angemeldet, den wir im Kollegenteam bestreiten werden
    Kraulen klappt schon immer besser. Fürs Rennrad hab ich seit gestern 28er-Reifen und bin damit noch einen Tick schneller. Die 90-Tage-Challenge hatte heute ihr zweite Evaluationsworkout, aber ich konnte noch nicht auf Level 2 aufsteigen. (Beim letzten Durchgang ging das bereits eine Woche früher). Ich nehme mal an, dass der Sport in seiner Gesamtheit recht viel ist und unkoordiniert, aber es wird schon irgendwie hinhauen, beide Wettbewerbe sind ja for fun.
    Und am Mittwoch bin ich kurz an einem Spielplatz gehangelt und habe mir sehr schnell sehr furchtbare epidermale Abschilferungen geholt...Das war heute ein Spaß mit 5mal chirurgischer Händedesinfektion. Eine OP-Schwester kam beim Waschen zu mir und wollte mich trösten, weil ich fast geheult hab vor Schmerzen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook