teaser bild
Seite 2196 von 2269 ErsteErste ... 1196169620962146218621922193219421952196219721982199220022062246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.976 bis 10.980 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10976
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin, weil ich schon wusste, dass ich sportlich heute nichts mehr gebacken kriege, meine 16km Heimweg heute stehend geradelt, weil ich letztens gelesen hab, das soll ein gutes Training für die Glutei sein - aber entweder die Strecke war zu kurz oder mein Hintern ist schon in Top-Form - ich hab jedenfalls nichts gemerkt, war null anstrengend.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10977
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Und ich freu mich schon, wenn ich heute mal den Weg zur briefwahlurne (ca. 5km) mit dem Fahrrad geschafft habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10978
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich bin, weil ich schon wusste, dass ich sportlich heute nichts mehr gebacken kriege, meine 16km Heimweg heute stehend geradelt, weil ich letztens gelesen hab, das soll ein gutes Training für die Glutei sein - aber entweder die Strecke war zu kurz oder mein Hintern ist schon in Top-Form - ich hab jedenfalls nichts gemerkt, war null anstrengend.
    Mein Trainer sagt, auf dem Rad im Stand bergauf ist nur was für die Show.
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10979
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein bisschen genervt von den vielen neuen "Corona"-Sportlern, auch auf dem Rad. Das 1x1 der Verkehrserziehung dürfen gerne viele wiederholen!
    - Rechts fahren, links überholen lassen
    - Handzeichen hilft
    - bei Klingeln, nicht hektisch umgucken, rechts ranfahren, Tempo anpassen
    - "Rechts vor links" und "Rote Ampel" gilt auch auf dem Rad
    - Helm, bitte HELM. vor allem "Risikopatienten" auf einem neuerrungenen E Bike mit 30km/h bergab
    - Ja, Frauen auf einem Rennrad dürfen schneller fahren als Männer. Man muss keinen Wettkampf daraus machen.


    Übrigens zum Social Distancing: wenn man Mundschutz trägt und sich mitten auf die Strasse stellt um sich mit jemandem auf dem Gehweg zu unterhalten... man kann auch MIT Mundschutz überfahren werden
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10980
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bin mal gespannt, wie das Wetter morgen ist (da will ich wieder mit dem Rad zur Arbeit). Heute ist Schneesturm.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook