teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10251
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Haha, so war es bei mir auch beim Sport. Bis auf Schwimmen, das konnte ich immer ganz gut. Nur das mit dem Nachholen klappt noch nicht so ganz so wie ich mir das vorstelle ^^



  2. #10252
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Herzlichen Glückwunsch, Frau Pelz!
    Tolle Leistung!

    Ich saß heute das erste mal in meinem Leben auf einem Spinningbike. Habe immerhin eine Stunde durchgehalten und bin 30 km geradelt.

    Und dann ist heute in der Sauna im Fitnessstudio noch ein älterer Herr bewusstlos auf eine Stufe gekippt. Habe mich um ihn gekümmert, bis der Notarzt da war.

    Verbringe immer mehr Zeit im Fitnessstudio. Bald solange,wie ich sonst im Stall beim Pferf bin.
    Bauch Beine Po war heute eine andere Trainerin. Die hat ein krasses Programm durchgezogen. Liege völlig kaputt auf der Couch.
    Voll gut. War so gefrustet in den letzten Wochen wegen der Hüfte. Wollte im Mai ja nen Halbmarathon laufen. Das musste ich abhaken und erst mal runterschlucken. Aber so langsam Freunde ich mich mit dem Rad an und die Gipsschiene brauche ich nur noch 3 Wochen.



  3. #10253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt 😄👏😄👏



  4. #10254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Danke.
    Nee, nie, ich war nie sportlich und habe Sportunterricht gehasst. In allen Fächern gute Noten, nur in Sport 4en und 5en und ich konnte nichts dagegen tun. Ich hatte Angst vorm Ball und hab mich bei allen Übungen sehr ungeschickt angestellt.
    Deswegen muss ich das jetzt nachholen.
    Ich hatte beim Steppen 6 Punkte im 12. jahrgang 😄😄😄



  5. #10255
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Wochen Ziel erreicht. 125 km mit dem Rad.


    Ich war im Sport auch eine echte Niete. Basketball,Handball,Volleyball ,Geräteturnen mit Ringen,Schwebebalken und Stufenbarren, Seilkür,Schwimmen. Alles nicht mein Fall.



MEDI-LEARN bei Facebook