teaser bild
Seite 103 von 2269 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    So, war vorhin auch brav ne Stunde Laufen- sind wohl nen bischen über 9km- so ganz genau weiss ich das aber nicht. Bin aber schon stolz, dass ich die Stunde durch schaffe, ohne allzu übelst zu leiden.
    Nächstes Ziel ist jedenfalls die 5000 unter 30min zu schaffen. Da bin ich an guten Tagen aber noch gut 2min drüber.
    Für die Langstrecke wären es die 10km am Stück durchzulaufen und dann die 10 in unter ner Stunde.
    Das ist aber wahrscheinlich erst mit 10kg weniger realistisch.

    Richtig viel laufen geht aber auch nicht- da macht mir die Plantarfasziitis wiedre Ärger. Blöderweise kann ich mit den Einlagen nicht laufen- da hab ich mehr Probleme als ohne.

    Mal schauen, wo es hier im Sommer nen 10km-Lauf gibt, an dem ich teilnehmen könnte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Schaffst du das eigentlich auch an Tagen, an denen du Dienst hast? Oder bist du nach der Arbeit in der Regel zu müde?
    Ich gehe laufen, wenn ich Lust&Laune dazu habe. Wenn ich müde bin, keine Lust habe oder keine Ahnung, dann kann ich zwar loslaufen, werde dann aber irgendwann stur...gegen den Willen klappt bei mir gar nicht. Auch wenn ich weiss, dass ich laufen sollte Aber das hab ich schnell gemerkt...
    Aber diese Woche muss ich mal mein Blutbild checken lassen, weil ich die dumme Vermutung habe, dass mein Hb mal wieder ganz schön im Keller ist
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Und heute nochmal 45min.- Morgen ist dann erstmal Pause angesagt.
    Naja- Vielleicht Schwimmen als Ausgleich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Teletubs!
    Ja, das geht mir auch so. Nur, wenn ich Lust dazu habe. Die muss dann auch da sein.

    @WackenDoc
    Schön! Hört sich gut an! Und die 10km in Sub60 schaffst du bestimmt, ich laufe persönlich noch keine 5K, sollte ich mal machen, aber ich wette, dass ich da gnadenlos überziehen würde, um dann ins Ziel zu trotten. Dafür muss ich noch üben.

    So, gestern tolles Training, Intervalle auf der Bahn.
    1600 -2800 - 1600 mit 800m Trabpause und Ein- und Auslaufen. War toll. Und ich war zur Abwechslung mal schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Fleissig, fleissig...hm ich diese Woche nicht. Liegt aber eher daran, dass ich Nachtdienst habe

    Blutbild ist in Ordnung...also daran liegt es nicht, dass ich nicht so richtig in Fahrt komme
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook