teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5226
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich unterbiete: 3h sport am tag u ca. 1000 kalorien. das mache ich aber schon länger nicht mehr, vllt. ist das kontraproduktiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5227
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ächz…heute ging mal so gar nicht. Keine Ahnung warum, aber gleich beim Loslaufen hat sich gluteal was verspannt und das Schienbein wehgetan. Und das ist die ganze Zeit nicht weggegangen, 10km hab ich mich so durchgeschleppt - war aber enttäuschend.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5228
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Das gibt es immer mal frau Pelz, nervt, aber ist halt so.

    Ich war heute das erste Mal Bouldern, war sehr cool da rumzuklettern, aber meine Schwester konnte das sehr viel besser als ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5229
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    gerade sehr glücklich, obwohl ich tot müde ins Bett gefallen bin, als ich nach hause kam und erstmal 2 stunden geschlafen habe, konnte ich eben echt noch 30 Minuten radeln
    YUCHUUU....ich bin stolz auf mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5230
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super Laelya!
    ich habe so Muskelkater vom Bouldern, Wahnsinn... aber das hat total viel Spaß gemacht, nur hier sind die Kletterhallen so irre teuer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook