teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5231
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich bin wieder dabei in Berlin
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5232
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Ich leider nicht, aber thats live. Wirklich blöd ist nur, dass dadurch das gemeinsame sonntägliche Laufen mit einem guten Freund für ein paar Monate ausfallen wird. Werd mal sehen, was ich mache. Denke mal, Frankfurt wirds werden.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5233
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Heute keine Lust auf Fitnessstudio... Morgen werd ich versuchen mich zum Laufen zu motivieren
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5234
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Wuuuhuuu, ich habe mir jetzt was vorgenommen. Am 7.Dezember findet ein 24h-Schwimmen statt. Mein Vorhaben steht: 50km schwimmen. Uuuuuaaahh, ich bin so dermaßen gespannt, ob ich das schaffen kann...Aber ich bin total scharf drauf. Das wird auf jeden Fall eine riiiiiesige Herausforderung. Wahrscheinlich eher psychisch, als physisch
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5235
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    50km?!?!?! Ok...erzähl mir dann, wie sich deine Arme fühlen! Was war deine längste Strecke?

    Naja, ich hab den Platz, aber mein Freund eben nicht...doof...auf die 2. Runde hoffen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook