teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5236
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Meine längste Strecke waren bisher 19km innerhalb von 6 Stunden. Rein rechnerisch müsste ich das also schaffen. Selbst, wenn man davon ausgeht, dass ich deutlich langsamer werde. Aber ob ich mich noch so weit motivieren kann, das weiß ich auch noch nicht. Andererseits will ich das unbedingt und bin momentan voller Motivation, die 50km zu erreichen. Es wird spannend. Ich schreibe mir vorher einen Plan, wann ich wie lange Pause einlege und wie viel ich wann geschwommen sein muss. Dann müsste es hoffentlich klappen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5237
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Alter Schwede- 50km Schwimmen in 24h. Wobei- wenn ich mir überlege, was du über deine Durchschnittsgeschwindigkeiten bei anderen Veranstaltungen anschaue und das mit dem 100km-Marsch, den ich mal gemacht hab (waren allerdings 100km in max. 24h) vergleiche, könnte das durchaus im Rahmen des Möglichen liegen.

    Ist das für nen guten Zweck oder einfach so?
    Wo liegen denn da so die Rekorde?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5238
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich denke auch, dass das im Rahmen des Möglichen liegt. Unmögliche Dinge nehme ich mir auch nicht vor. Allerdings muss ich mir vorher erst mal einreden, dass 20km ja auch reichen Sonst krieg ich das Problem, dass ich irgendwann kein Ende mehr sehe. Es dauert halt sehr lang, vor allem auf einer 25m-Bahn...Aber so sind nun mal die Bedingungen. Immerhin ist es schon mal eine Halle, zum Glück.
    Nein, nicht für einen guten Zweck, einfach so, aber natürlich als Wettkampfveranstaltung. Auch für die allgemeine Bevölkerung. Letztes Jahr ist eine Frau 45km geschwommen, die zweite 35km. Hmm, sehen wir mal.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5239
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Tubs: Gratuliere aber dennoch nach Berlin...Du bist jetzt verpflichtet, unter 4h zu laufen. :p

    Aber blöd mit Deinem Freund....aber eine zweite Runde gibts doch nicht mehr, oder ?

    Lg
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5240
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @El suenio
    Das wird toll! Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

    @Tubs
    Herzlichen Glückwunsch! Dann musst du eben wirklich sub4 in Berlin laufen.

    @Anti
    Ja, dann eben die Sub3 in FFM, kannst du nicht trotzdem ein paar Lange mit deinem Freund laufen? Sonst kommst du halt eventuell später dazu und läufst dann z.B. nur 20-25km, das geht ja auch, habe ich auch schon gemacht, dass ich dann einfach nur die letzten 20km mitgelaufen bin.

    So, ich habe endlich mal neue Laufschuhe.
    Und heute dann trotzdem nur 8km, mochte nicht mehr. Und Sonntag halt auch WK über 25km, wird keine neue PB über die Distanz, aber Spaß haben und durchkommen ist trotzdem angesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook